Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1076511
Chang
Chang (Rang: Student)

In welchem Supermarkt gibt es die größte Auswahl an Früchten?

auch Exotische.

Anzeige

4 Antworten

7573
Herbie_Sig

Herbie_Sig

Rang: Albert Einstein11 (152.147) | supermarkt (20), Früchte (8)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.01.2017 22:18)

1

...Kaufland und Globus sind hier wohl allererste Wahl...


Ergänzung vom 01.01.2017 22:27:

...zumindest in meiner Region...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1034436
Leopardin

Leopardin

Rang: Mileva Einstein8 (111.871) | supermarkt (23), Früchte (12)

23 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (02.01.2017 20:16)

2

Bei uns bei Rewe und Real.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1062070
Mariechen78

Mariechen78

Rang: Doktorandin (1.833)

17 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (02.01.2017 14:49)

3

Würde auch zu Kaufland gehen!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1067740
ant0ni0

ant0ni0

Rang: Juniorprofessor (4.021)

17 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.01.2017 22:26)

4

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Was sind falsche Früchte?

    Antwort: Falsche Früchte In britischen Supermärkten gibt es jetzt Tomatenpüree aus dem Genlabor - bald auch in Deutschland? Eigentlich wollte die Biofirma Zeneca gleich das ganze britische Inselvolk mit der blutroten Pampe zuschütten. Doch die magere Ernte reichte nur für ausgewählte Supermärkte. 800 000 Blechbüchsen mit Tomatenpüree liegen seit vergangener Woche in den Regalen. "Probiert, wie ... Alle Antworten ansehen

  • Italienischer Supermarkt im Ruhrgebiet gesucht

    Antwort: "in oberhausen hat jetzt einer eröffnet der ist echt klasse der ist in sterkrade auf der wilhelmstr. der hat auch eine fleisch und käsetheke. der ist noch nicht lange da aber ich kann ihn echt empfehlen." http://www.chefkoch.de/forum/2,22,573582/Italienisches-Lebensmittelgeschaeft-in-NRW-Dorsten-Oberhausen-gesucht.html ... Antwort ansehen

  • Wieso kann man z.B. Weintrauben ohne Kerne züchten?

    Antwort: Vielleicht ist das die Richtige Antwort? Bei der Vermehrung über Stecklinge bin ich mir aber nicht sicher, dem ersten Teil kann ich aber unterstreichen. Natürlich funktioniert neben der Zucht sicher auch gentechnische Veränderung des Obstes. "Nehmen wir mal das Beispiel Weintraube, da sucht man die Früchte mit den wenigsten Kernen raus (Selektion) und kreuzt diese wieder. Anschließend wiederholt ... Alle Antworten ansehen

  • Warum entwickelt eine Ananas ein so starkes Geruchsaroma?

    Antwort: Wie stark ein Geruchsstoff wahrgenommen wird hängt nicht nur von dr Menge des Stoffes ab, sondern auch von den Rezeptoren in unserer Nase. Es gibt Substanzen, von denen die Menschliche Nase ein Molekül, daß den rezeptor erreicht als starken Geruch wahrnimmt. Beispiele dafür sind meist Subastanzen, die extrem giftig sind (Schefelwasserstoff, H2S, Blausäure, HCN usw.). Jetzt ist eine Ananas ja ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!