Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1063934
Inspektor_Voss
Inspektor_Voss (Rang: Albert Einstein)

Es soll kurz vor Weihnachten eine Reportage im TV gezeigt worden sein in der kurz mal verschiedene Wissenportale im Internet miteinander verglichen wurden.

(Nicht das ihr jetzt denkt es wurde da über Cosmiq gesprochen. Denn Cosmiq war nicht dabei)



Ich hab die Sendung verpasst aber vielleicht hat jemand von euch das gesehen und kann mir sagen ob man es online nochmal sehen kann.

Achtung speziell an die Moderation hier.
DIESE WISSENSFRAGE HAT KEIN FRAGEZEICHN WEIL SIE KEINS BRAUCHT!

Anzeige

1 Antwort

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1067788
Cosmy
Cosmy

Du hast die Sendung also verpasst und Cosmiq war nicht dabei, da bist du dir sicher ?

1063934
Inspektor_Voss
Inspektor_Voss

Ich hab die Sendung nicht verfolgen können da ich nebenbei arbeiten musste und nur stellenweise den Ton hören konnte. Daher kann ich nicht sagen welcher Sender das gebracht hat. Es wurde von Yahoo, GF und 2 gebührenpflichtigen Portalen gesprochen von denen ich die Namen weiß. Nur das dort echt heftige Gebühren zu zahlen waren.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!