Anzeige

Neueste Antworten

1075519
kenxi
kenxi (Rang: Einsteigerin)

Text korrigieren und vielleicht paar Sätze besser formulieren, damit es besser klingt?

Könnt ihr mir bitte helfen diese Text richtig und besser zu formulieren, damit er besser klingt? Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

"Ich muss Schluss machen, ich habe einen eingehenden Anruf" eile ich zu sagen, ließ ihr nicht mal die Zeit, etwas hinzuzufügen. "Ich liebe dich, ich halte dich auf dem Laufenden, wegen meiner Schweinerei hier." füge ich hinzu und schließe den Anruf dauerhaft und antworte auf den anderen. "Schatz, ich komme. Sorry die Verspätung, aber ich war vor einem Idioten, der nicht bemerkte, dass er schneller als dreißig km/h fahren kann", rief auf einmal der Junge auf der anderen Leitung des Telefons ausser Atem, so dass das mich zum Lachen bringt. "Edo, du hast die falsche Nummer gewählt" sag ich ihm ruhig, aber fange immer mehr an, mehr über all die Dinge zu sorgen, die ich in Ordnung bringen muss. "Was? Cami?" "Einzig und allein ich." "Jesus. Jetzt bin ich nicht einmal in der Lage, die richtige Person anzurufen", beklagt er sich laut. "Es ist wahrscheinlich, weil du sowohl meine Nummer und die von Beatrice auf Kurzwahl hast, Idiot" erwidere ich und erinnere mich an die Zeit, in der wir vereinbart haben, unsere jeweiligen Nummern auf den Schnellwahl im Falle von plötzlichen Notfällen zu setzen. Plötzliche Notfälle im Sinne von, Hausaufgaben und Prüfungen, natürlich. "Verdammt, du hast Recht, kleines Monster. Wahrscheinlich in der Eile habe ich auf den falschen Namen gedrückt."

Anzeige

1 Antwort

769844
Nocturne

Nocturne

Rang: Mileva Einstein12 (158.881) | deutsch (2.880), Sprache (698), Deutsche Sprache (546)

44 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.01.2017 10:31)

1

"Ich muss Schluss machen, ich habe einen eingehenden Anruf", eilte ich zu sagen und ließ ihr nicht mal die Zeit, etwas hinzuzufügen. "Ich liebe dich. Ich halte dich auf dem Laufende, wegen meiner Schweinerei hier.", fügte ich hinzu und schloss das Gespräch, um das anderen entgegenzunehmen.
"Schatz, ich komme. Sorry für die Verspätung, aber ich war hinter einem Idioten, der nicht bemerkte, dass er schneller als dreißig Stundenkilometer fahren darf." Der junge Mann am anderen Ende der Leitung klang völlig außer Atem, sodass ich lachen musste.
"Edo, du hast die falsche Nummer gewählt.", entgegnete ich ruhig, obschon ich innerlich alles andere als ruhig war in Anbetracht all der Dinge, die mir Sorgen bereiteten und die ich in Ordnung bringen musste.
"Was? Cami?"
"Einzig und allein ich."
"Jesus! Jetzt bin ich nicht einmal in der Lage, die richtige Person anzurufen", beklagt er sich laut.
"Das liegt wahrscheinlich daran, dass du sowohl meine Nummer, als auch die von Beatrice auf Kurzwahl hast, Idiot.", erlärte ich und erinnerte mich an die Zeit, in der wir vereinbart hatten, unsere jeweiligen Nummern auf Schnellwahl im Falle von plötzlichen Notfällen zu setzen. Plötzliche Notfälle im Sinne von Hausaufgaben und Prüfungen, natürlich.
"Verdammt, du hast recht, kleines Monster. Wahrscheinlich habe ich in der Eile auf den falschen Namen gedrückt."

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

Wie wäre es denn mit dem "kleinen Zauberwörtchen" würde auch gut zu deiner Frage passen ... Inga

1075519
kenxi
kenxi

ICh hab doch bitte geschrieben??

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!