Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1068907
Hueingsen
Hueingsen (Rang: Bachelor)

Binäre Optionen?

Hallo zusammen!

Kann mir mal jemand etwas über binäre Optionen erzählen? Ich bin in dem Bereich leider noch ein ziemlicher Anfänger und brauche ein paar Informationen...gerne auch Links.

Grüße

Anzeige

2 Antworten

410666
BesondersArroganter

BesondersArroganter

Rang: Albert Einstein20 (266.971) | Geld (674), Geldanlage (20)

41 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.01.2017 17:45)

1

seltsam , daß die Aufsicht über BO bei der Glückspielbehörde liegen :

2013 zog auch Malta nach, wo binäre Optionen bisher von der Glücksspielbehörde verwaltet wurden.[7][8] Die beiden Länder sind damit die ersten, die binäre Optionen als Finanzinstrumente im Sinne der EU-Richtlinie MiFiD gesetzlich regeln.[9] Die Regulierungen beim Handel mit binären Optionen sollen Fairplay garantieren. Auf unregulierten Plattformen werden die Transaktionen nicht, oder nicht notwendigerweise überwacht und das vom Kunden investierte Geld wird nicht auf einem Treuhandkonto hinterlegt. CySEC warnt daher in periodischen Abständen vor dem Handel mit binären Optionen auf unregulierten Plattformen.[10][11]

Die Banc De Binary ist einer der außerbörslichen Anbieter dieser Produkte mit Sitz in Zypern. In den USA läuft derzeit ein Verfahren gegen die Bank, in dem untersucht wird, ob die Bank gegen die Vorschriften auf dem amerikanischen Finanzmarkt verstößt. Es wird unter anderem der Vorwurf untersucht, dass die Banc De Binary keine Daten über Vermögensverhältnisse und Erfahrung der Trader sa

Ergänzung vom 02.01.2017 17:46:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bin%C3%A4re _Option kopieren

Wer die Formel im Wikiartikel nicht versteht : Finger weg und besser gleich in die Spielbank.

1 Kommentar

1055484
Punfish
Punfish

In der Spielbank sind die Regeln wenigstens transparent, und je nach Spiel kann man sogar durch Können seine Chancen positiv beeinflussen.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
1068909
Kokzidioidomykose

Kokzidioidomykose

Rang: Bachelor (943) | Geld (7), Geldanlage (7)

21 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (03.01.2017 13:18)

2

Hallo zusammen!

Kann mir mal jemand etwas über binäre Optionen erzählen? Ich bin in dem Bereich leider noch ein ziemlicher Anfänger und brauche ein paar Informationen...gerne auch Links.

Grüße

Kannst dich doch mal ein bisschen durch Wikipedia lesen...

"Eine binäre Option (auch: digitale Option) ist ein Finanzderivat, das von Optionen abgeleitet ist, zu den exotischen Optionen zählt und zur Kategorie der Termingeschäfte gehört.

Bei binären Optionen können nur zwei Szenarien eintreten: Tritt ein zuvor definiertes Ereignis ein, erhält der Käufer einen festgelegten Betrag, andernfalls verfällt die Option wertlos. Als Basiswerte kommen – wie bei klassischen Optionsscheinen auch – Indizes, Aktien, Währungspaare oder auch Rohstoffe in Frage. Es kann dann auf fallende oder steigende Kurse spekuliert werden.

Ebenso wie bei klassischen Optionsscheinen existieren binäre Kaufs- und Verkaufsoptionen in amerikanischer und europäischer Variante.

Die Cash-or-Nothing-Option schüttet am Laufzeitende einen vorher festgelegten Betrag aus, wohingegen die Asset-or-Nothing-Option den Preis des Basiswertes auszahlt oder diesen selbst andient. Im Gegensatz zu klassischen Optionen hat der Trader also keine Möglichkeit die Option während der Laufzeit auszuüben."

(https://de.wikipedia.org/wiki/Bin%C3%A4re_Option) kopieren

Binäre Optionen kannst du z.B. auf Rohstoffe, Währungspaare oder Aktien handeln, sogenannte Basiswerte. Handeln kannst du mit denen dann auf verschiedene Art und Weisen.
Ganz klassisch sind beispielsweise Call- und Put-Optionen

Gehen wir mal davon aus, dass ein Anleger denkt, dass der Kurs von einem bestimmten Basiswert am Ende der Laufzeit (die er selber bestimmt) höher ist als zum Zeitpunkt des Einstiegs, nimmt er eine Call-Option für einen steigenden Kurs. Geht er vom Gegenteil aus, eine Put-Option.

Im Grunde genommen gibt es dann nach der Laufzeit nur Gewinn oder Verlust für den Anleger - was der Kurs während der Laufzeit macht, ist unwichtig. Es geht nur um den Stand des Kurses nach der Laufzeit.

Einen Erfahrungsbericht von einem Broker kannst du auch nochmal hier nachlesen http://www.binaerbroker.net/24option-erfahrungen kopieren

1 Kommentar

410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

im link finde ich keine erfahrungen, scheint mir nur eine seite zu sein, die das Binaerbroken unter die Leute bringen soll.... alles so toll easy....

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

Finger weg , neue masche , totalverlust droht , auch bei klugen leuten.

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!