Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1069789
micmac
micmac (Rang: Einsteiger)

Wo sollte man 2017 Geld anlegen?

Es gibt ja kaum noch Zinsen, aber bei den Krisen sind Aktien ja auch eine riskante Nummer. In was lohnt es sich noch Geld anzulegen?

Anzeige

5 Antworten

923727
kurti315

kurti315

Rang: Albert Einstein (21.630) | Geld (54), Anlage (8)

10 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (03.01.2017 12:30)

1

Kauf Anteile an einem Fond. Das eine Firma mal pleite geht kommt vor, die haben aber recht viele drin. Alle gehen die nie pleite...
Diese sollten aber zumindest in Deutschland gehandelt werden (wo die ihr Geld anlegen ist zum aussuchen) längerfristig lohnt sich das schon.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
830
heirote

heirote

Rang: Albert Einstein10 (128.598) | Geld (318), 2017 (15), Anlage (7)

12 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (03.01.2017 14:24)

2

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1071367
Kleidchen

Kleidchen

Rang: Professorin (5.216) | Geld (22)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.01.2017 03:19)

3

Bei mir natürlich. Zinsen gibt es nicht, aber das Gefühl, etwas Gutes getan zu haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1075307
aritter2016

aritter2016

Rang: Professorin (4.473) | Geld (31)

41 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.01.2017 03:40)

4

festgeld gibt es noch bei einigen banken mit 1%

vw
audi
merkur

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

67683
Dimma653

Dimma653

Rang: Albert Einstein20 (259.728) | Geld (1.146), Anlage (55)

10 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (03.01.2017 12:31)

5

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
235906
Zauberzahnfee
Zauberzahnfee

Lt den Nachrichten Bundesanleihen da werden die Zinsen steigen und in Aktien oder in ein Haus
Ansonsten gilt Ausgeben wegen der Inflation

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Sichere Geldanlagemöglichkeiten?

    Antwort: auf welchen Zeitraum soll das Geld angelegt werden??? Wie viel darf die Anlage schwanken bei einem einem von dir gewünschten Ertrag??? Das ist Geld Vermögen was später verplant ist oder "Spielgeld"??? Geld mittelfristig anlegen kann man immer sehr gut in offenen Immobilienfonds bei 4-5% Ertrag oder Wertsicherungsfonds, die immer eine Garantie miteingebaut haben, bei ähnlichem Ertrag wie ... Alle Antworten ansehen

  • Ist ein Eigenhaus ein Traum oder eine Geldanlage?

    Antwort: Hab ich schon mal geschrieben, passt aber hier auch... 1.) Haus ist eine schlechte Geldanlage: Den Wert einer Immobilie bestimmen 3 Dinge: die Lage, die Lage, die Lage. Ändert sich die Umgebung sozial usw. ist auch der Wert im Eimer. Oder es wird eine neue Umgebungstrasse gebaut, neue Windräder usw. Eine Immobilie ist eben IM-Mobil. Muss ich umziehen, weil ich versetzt werde, MUSS ich plötzlich ... Alle Antworten ansehen

  • Was ist ein Anlageberater und was macht er genau?

    Antwort: Sicher gibt es überall schwarze Schafe. Aber ein seriöser Anlageberater wird Dich so beraten, daß Du auf lange Zeit sein zufriedener Kunde bist. Nur so kann er auch sein Einkommen sichern. Ein Anlageberater kennt sich auf dem Geldmarkt aus und bildet sich auch in dieser Richtung ständig weiter. Er hat einen Überblick über Geldanlagen und weiß viel besser Bescheid als der Durchschnitt der Bevölkerung. ... Alle Antworten ansehen

  • wo kann ich geld zu einem hohen zinssatz anlegen?

    Antwort: Zum Beispiel in Bundesschatzbriefen. Du kannst im Internet unter www.bwpv.de ein kostenloses Depot einrichten und von deinem Girokonto das Geld überweisen. Das Geld musst du mindestens 1 Jahr anlegen (zur Zeit 4% Zinsen), danach kannst du alle 30 Tage wieder max. 5000 Euro "abheben". Lässt du dein Geld 7 Jahre lang stehen, bekommst du 4,39% Zinsen pro Jahr. Diese Anlage gilt als sicher und es entstehen ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!