Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1075307
aritter2016
aritter2016 (Rang: Mileva Einstein)

wissen extreme: wenn jemand krank und bewegungsunfähig zuhause liegt und neben dem bett zuerst eien wasserflasche hat und die noch leertrinkt und dann als toilette benutzt, wie lange hält er oder sie

es ohne weiteres wasser aus?

der körper nimmt ja das gespeicherte wasser auch her.

und nehmen mir mal an es legt noch eine oder zwei weitere leere flaschen für die toilette da.

wie lange könnte so ein mensch dann leben?

Anzeige

1 Antwort

33703
muendh

muendh

Rang: Albert Einstein4 (61.062) | leben (157), Wasser (111)

24 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.01.2017 22:26)

1

Wer bewegungsunfähig neben dem Bett liegt wird wohl kaum in der Lage sein, aus einer Flasche zu trinken oder darein zu pieseln.

Dazu kommt, das auch die Flasche geöffnet und geschlossen werden muss. Für einen Bewegungsunfähigen ebenfalls eine nicht vollziebare Leistung.

Nach drei Tagen geht es dann dem letargen Ende zu.

Ergänzung vom 05.01.2017 23:49:

Ups, letales Ende meine ich. Sorry bitte.

1 Kommentar

33703
muendh
muendh

Dann warst Du nicht bewegungsunfähig, wenn Du es bis zur Toilette geschaft hast. Und demzufolge hast Du auch nicht deinen Urin getrunken.

Deine Fragestellung weicht weit von Deinem danmaligen Zustand ab. Ein Vergleich ist hier nicht angebracht.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
1075307
aritter2016
aritter2016

eine lausige allerweltsantwort ... keine information zum wasserhaushalt des menschen. wo ist hier das expertenwissen, daß man angeblich anzapfen kann????

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!