Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1076555
Pyroatik098
Pyroatik098 (Rang: Einsteiger)

Windows 7 wird nicht gebootet, nur Schwarzer Bildschirm.

Sobald ich (wie immer) im Bootmenü den Windows Boot Manager starte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm, wobei noch die Hintergrundbeleuchtung an ist. Was ich bereits probiert habe ist: Alle USB und weitere Kabel vom Computer zu entfernen (außer Stromkabel für PC, und VGA Kabel vom Monitor). Wenn ich den PC dann anschalte kommen 5 kurze Pieptöne, die anscheinend für einen Überhitzten oder Kaputten CPU hindeuten. Aber überhitzt ist dieser nicht, und einen Defekt würde ich auch ausschließen. Doch wenn ich die Tastatur wieder am PC anschließe, bleiben die Pieptöne weg, die kommen erst wieder wenn ich die Tastatur abklemme.
Was ich auch probiert habe ist: Die BIOS Batterie für 20 Min vom Mainboard genommen, und anschließend wieder angeschlossen. Dann wollte der PC Windows Booten, es kam wieder der Schwarze Bildschirm, allerdings mit einem kleinen blinkendem weißen Strich oben links in der Ecke am Monitor, das geht cira 3 Sekunden dann schaltet sich der PC selbst ab und bleibt aus.Wenn der PC wieder versucht zu booten bleibt dann nur wieder der schwarze Bildschirm.
Sonst habe ich gemacht: Den PC von innen komplett von Staub befreit. Aber ohne änderungen von der Funktion vom PC.
Nun suche ich nach einer Lösung wie der PC wieder Windows Bootet.
Weitere Daten:
Windows 7 64 Bit
AMI Bios

Anzeige

2 Antworten

1028693
Mr.Ryder

Mr.Ryder

Rang: Albert Einstein3 (50.388) | windows 7 (298), pc bootet nicht (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.01.2017 08:59)

1

Deine Windowsinstallation scheint Probleme zu haben.
Als erstes solltest du eine Windowsreparatur durchführen.
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-7-reparieren-mit-Bordmitteln-3421009.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
635289
BigBoy1xy

BigBoy1xy

Rang: Albert Einstein13 (169.235) | windows 7 (103), pc bootet nicht (5)

118 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.01.2017 10:52)

2

Das 5 mal Tuten kenne ich,die Lösung des Problems war jedesmal:alle steckbaren Verbindungen im Inneren! aus und wieder einstecken,also nur schlechter Steckerkontakt!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1067200
hein
hein

muttu neuen PC kaufen ^^

7573
Herbie_Sig
Herbie_Sig

...wenn der Bildschirm schwarz sich färbt,
ist Dein Computer abgesterbt... ☻☻☻

38975
Lenakind
Lenakind

hat die die Bios Batterie denn noch Saft ?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!