Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

815011
daannyy
daannyy (Rang: Doktor)

Welche Produkte sind in China deutlich billiger als in Deutschland ohne qualitativ schlechter zu sein?

Ich möchte jemanden etwas hochwertiges aus China was ich mir noch leisten kann nach Deutschland mitnehmen, also muss es auch beim Zoll durchgehen.

Anzeige

4 Antworten

1076467
Schlaubischlumpf123

Schlaubischlumpf123

Rang: Einsteiger (0)

45 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.01.2017 13:17)

1

Xiaomi Handy Ca 100€

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1016674
SchrankenFrank

SchrankenFrank

Rang: Archimedes (9.454) | allgemeinfrage (47), Wirtschaft (11), China (7)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.01.2017 17:12)

2

Liebeskugeln, Tiger Balm, Glücksbringer ohne Ende, Porzellan ohne Ende, Tee und Zubehör, Kimono, fetzige T-Shirts oder Bettwäsche mit Drachenmotiven, Porzellanpuppen, Happy Luck Bamboo, Dessous:
https://www.youtube.com/watch?v=qdZ78yvVX Dk kopieren

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

900460
vau-be-we1

vau-be-we1

Rang: Isaac Newton (10.286) | Wirtschaft (399), allgemeinfrage (290), Geografie (11)

4 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (07.01.2017 14:45)

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

31697
herbert-h

herbert-h

Rang: Albert Einstein5 (70.917) | allgemeinfrage (1.245), Wirtschaft (136), Geografie (7)

20 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (05.01.2017 08:30)

4

digitale Photoapparate

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Ich brauche Wirtschaftzentren aus China!

Antwort: Peking (Beijing) Shanghai Guangzhou Hongkong ... Alle Antworten ansehen

• Wieso zählen China und Indien zu den Wirtschaftsgiganten von morgen?

Antwort: Man kennt deren Rohstoffvorkommen, das Pontential an Arbeitskräften, das ausgebildet wird, man kennt deren Wirtschaftswachstum (über 10 %) und deren wirtschaftliche Auslastung (noch längst nicht erreicht). Daraus lässt sich antizipieren, dass aus den Möglichkeiten, die diese beiden Länder haben (z.B. ein schier endlos großer Binnenmarkt - und da große Teile der Bevölkerung noch sehr wenig ... Alle Antworten ansehen

• Warum ist ein zu hohes Wirtschaftswachstum gar nicht so gut?

Antwort: Eine zu schnelle wirtschaftliche Entwicklung kann dazu führen, dass sehr schnell und sehr viel Kredit vergeben wird, d.h. dass eine Finanzblase entsteht, weil plötzlich sehr viel Kapital zur Verfügung steht. Das kann wiederum dazu führen, dass z.B. mit den Krediten sehr viel auf Vorrat produziert wird, obwohl noch nicht klar ist, ob sich das Produkt je sinnvoll absetzen wird. Wenn dann die Zuwachsraten ... Alle Antworten ansehen

• Welches Wirtschaftssystem herrscht in China?

Antwort: Beides falsch. Ein marktwirtschaftlicher Sozialismus. Grund und Boden, sowie die größten Konzerne (Energie...) gehören dem Staat und sollen dort bleiben. Für kleinere Firmen gilt das volle Recht der Marktwirtschaft. Grund und Boden ist nur für maximal 100 jahre zu pachten. Beugt Bodenspekulationen vor und sorgt dafür, dass nach industrieller Nutzung keine Ruinen übrig bleiben und still ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!