Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

830
heirote
heirote (Rang: Albert Einstein10)

Samsung TV.

Mein samsung TV erkannt USB2-Festplatten ohne Probleme.
Bei USB3 ist das anders. USB3-Sticks werden erkannt, USB3-Festplatten dagegen nicht.
Weiß jemand Rat?

Anzeige

1 Antwort

33703
muendh

muendh

Rang: Albert Einstein4 (61.064) | USB3 (17), samsung tv (17)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.01.2017 12:26)

1

Ich hatte das Problem mal mit Speicherkarten. Mein Laptop erkannte bis 2G-Speicherkarten problemlos. Speicherkarten mit größerer Kapazität dagegen nicht mehr. Das Problem löste ich mit einem Adapter.

Möglicherweise liegt hier ein ähnliches Problem vor. Eine Festplatte hat meißt eine größere Kapazität als ein Stick.

4 Kommentare

830
heirote
heirote

Welcher Adapter?

33703
muendh
muendh

Ein Adapter von der Speicherkarte auf USB.

Bei Dir könnte es anders sein, weil Du zwei mal USB hast. Keine Ahnung, ob es für Dein Problem einen gibt.

Aber im Link von @Immas ist alles besser erklärt (habe ich nachträglich gelesen).

830
heirote
heirote

Hast Du die Frage nicht gelesen? Ich rede von Festplatten, die haben alle einen USB-Anschluss.

33703
muendh
muendh

Und ich habe geschrieben : Bei Dir könnte es anders sein, weil Du zwei mal USB hast. Keine Ahnung, ob es für Dein Problem einen gibt.

Also: USB <--> USB

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
830
heirote
heirote

Netter Hinweis, aber leider ist nichts Brauchbares dort zu finden.

1067788
Cosmy
Cosmy

Die Festplatte...wird sie über den TV mit Strom versorgt oder durch ein externes Netzteil ? Falls über TV dann nimm mal den USB-Eingang mit 1A nicht den mit 0,5A.

1067788
Cosmy
Cosmy

Ich hatte an meinem Samsung schon eine USB3 mit externem Netztteil dran die wurde als solche auch erkannt.

830
heirote
heirote

Inzwischen habe ich eine Festplatte angeschlossen und die wurde auch als USB3-Platte erkannt. Aber bei dem Versuch sie zu öffnen, kam die FM: "Es sind keine aktuellen Medien vorhanden". Die Platte ist voll mit Videofilmen.
Die Festplatten faben alle ein eigenes Netzteil.

1067788
Cosmy
Cosmy

In welchem Format hast du die Filme gespeichert ?

830
heirote
heirote

mp4, flv, mkv, avi.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!