Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1075171
Donnerheil
Donnerheil (Rang: Isaac Newton)

Warum wurde bekannt, dass Facebook auf NSA-Servern läuft?

Anzeige

1 Antwort

1068215
The_Rese

The_Rese

Rang: Nobelpreisträgerin (7.567) | gerüchte (10), facebook (10)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.01.2017 16:15)

1

Man kann in der heutigen Zeit, nicht nur durch Leute wie Snowden und Wiki-Leaks nichts mehr dauerhaft und lange Zeit geheim halten, fast alles kommt früher pder später ans Tageslicht, es kommt alles heraus. Wir werden uns in den nächsten Jahren noch sehr wundern, was alles ans Tageslicht kommen wird. Selbst der Saubermann Franz Beckenbauer, der Kaiser, der gern gewollt hätte, dass er das Sommermärchen "rein ehrenamtlich" und ohne Bezahlung jeder Art nach Deutschland geholt hätte, wurde enttarnt und musste zusehen, wie herauskam, dass er stolze 5,5 Millionen Euro kassierte.

Das Leben ist anders geworden. Jetzt wird erst der Sinn des Wortes "Sommermärchen" richtig klar, das Märchen war die ehrenamtliche Tätigkeit, es geht immer und überalle nur noch um Vorteile, Macht und Geld. Geld regiert die Welt, Macht korrumpiert die Menschen. Siehe Netanjahu in Israel. Alle machen sie die Hände auf, keiner ist sauber.


Ergänzung vom 05.01.2017 16:21:

Lug und Trug. Zum Beispiel Abgas-Obertrickser Winterkorn bekommt 3.100 Euro Rente, nicht im Monat, nein: pro Tag(!) umgerechnet von der VW Aktiengesellschaft. Unglaublich, was sich heute alles und ünberall abspielt. Millionen fließen überall in dunkle Kanäle, aber alles komtm ans Tageslicht, alles wird aufgedeckt, früher oder später. So eben auch die Machenschaften der Großkonzerne und die Tatsache, dass fast alle US-Firmen inzwischen Betriebsspionage betreiben und wie Geheimdienste selbst auftreten, bzw. (eine andere Sichtweise:) von US-Geheimdiensten absolut durchsetzt sind. Nimm ein iPhone und Du hast ein Spionagegerät aus den USA, das beste Handy, sagen viele. Nimm eines aus Japan und der japanische Geheimdienst hat Dich am Wickel oder die Chinesen hören mit.

Wir entkommen der MACHTKONTROLLE auf allen Ebenen heute nicht mehr. Ich behalte mein iPhone, es kommt nichts besseres von anderen Stellen.


Ergänzung vom 05.01.2017 16:41:

Hinzufügen möchte ich ausdrücklich noch, dass es natürlich auch Falschmeldungen und Desinformation gibt, das muss nicht einmal immer mit Absicht geschehen, denn z. B. ich habe persönlich nicht überprüfen können, ob Facebook seinen Datentransfer über NSA-Server regelt, möglich ist alles.


Ergänzung vom 05.01.2017 16:42:

Ich habe deshalb die Aussage in der Fragestellung leider nicht bestätigen können, finde aber die generelle Frage dennoch sehr gut und interessant. Meine Antworten befassen sich aber ausdrücklich mit bestätigten Tatsachen.

2 Kommentare

1075171
Donnerheil
Donnerheil

Therese streng dich nicht an. Es wird im Internet alles gelöscht, was dies bestätigt.

1068215
The_Rese
The_Rese

Kein Problem, Donnerheil, wir haben uns vollständig verstanden.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1028693
Mr.Ryder
Mr.Ryder

Ich kann mich nicht errinnern, dass es bekannt wurde, dass Facebook bei der NSA gehostet wird.

1075171
Donnerheil
Donnerheil

Ich habe es gelesen. Weiss nur nicht mehr wo.

1028693
Mr.Ryder
Mr.Ryder

Halte ich für unglaubwürdig. Facebook wird in eigenen Datacenters gehostet.

1028693
Mr.Ryder
Mr.Ryder

Und zwar an folgenden Standorten:
Fort Worth, Texas,
Clonee, Irland,
Los Lunas, New Mexico

1073919
Mastermind69
Mastermind69

" ... habe ich irgendwo im Internet gelesen .." ist natürlich die glaubwürdigste aller Quellen für die Behauptung einer Tatsache.

Sicher, dass es nicht Frau Kallupke aus dem III.OG war, die dir erzählte ??

1016674
SchrankenFrank
SchrankenFrank

...als sie an Silvester im Vollsuff war?

1051871
Picus48
Picus48

Vermutlich hat jemand einen NAS-Server nicht von einem NSA-Server unterscheiden können.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!