Anzeige

Neueste Antworten

1075519
kenxi
kenxi (Rang: Einsteigerin)

Text korrigieren und besser formulieren damit es besser klingt

Könnt ihr mir bitte helfen diese Text richtig und besser zu formulieren, damit er besser klingt? Deutsch ist nicht meine Muttersprache und lerne diese Sprache erst seit 1 Jahr.

"Okay, ist ja gut. Du sollst nur wissen, dass es besser ist, wenn du diesen Urlaub in Griechenland geniesst. Du hast zwei schöne Jungs und einen guten Teil der griechischen männlichen Bevölkerung zur Wahl. Es wäre verrückt, die Chance nicht zu auszunutzen." Bei diesem Satz sehe ich verwirrt an, mit weit aufgerissenen Augen und Mund, die fast den Boden berühren, soviel sie offen sind. Ich habe der Sache nicht getraut, dass es schlimmer werden könnte als der Blowjob, aber jetzt schon.
"Mom, ich bin in einer Beziehung!" "Oh, aber die Griechen sind so schön" behauptet sie, mit Träumen in der Luft, was mir noch mehr Angst macht. Wieso habe ich eine solche Mutter? Ich ziehe alle Komplimente, die ich ihr gegeben habe, zurück. "Und dann gibt es auch noch Edward" fügt sie mit einem einfachen Lächeln hinzu. Ich wusste es. Meine Mom ist einer dieser Menschen, die zusätzlich zu immer alles sagen, ohne zuviel an die Konsequenzen zu denken, und sie ist ein Fan von Edward.

Anzeige

1 Antwort

1073171
andreams

andreams

Rang: Bachelor (638) | Menschen (29), deutsch (22), Sprache (20)

29 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.01.2017 21:32)

1

Ist schon fast alles gut so :)

Ich würde Folgendes vorschlagen:

"Okay, ist ja gut. Du sollst nur wissen, dass es besser ist, wenn du diesen Urlaub in Griechenland genießt. Dir stehen zwei schöne Jungs und ein guter Teil der griechischen männlichen Bevölkerung zur Wahl. Es wäre verrückt, die Chance nicht zu nutzen." Als sie das sagt, sehe ich sie verwirrt an, mit weit aufgerissenen Augen und einem Mund, der so weit offen steht, dass er fast den Boden berührt. Ich habe nicht erwartet, dass es nach dem Blowjob noch schlimmer kommen könnte, aber jetzt kommt es.
"Mom, ich bin in einer Beziehung!" "Oh, aber die Griechen sind so schön", behauptet sie und blickt verträumt in die Luft, was mir noch mehr Angst macht. Wieso habe ich eine solche Mutter? Ich nehme alles zurück, was ich je Positives über sie gesagt habe. "Und dann gibt es auch noch Edward", fügt sie mit einem leichten Lächeln hinzu. Ich wusste es. Meine Mom ist einer dieser Menschen, die einfach immer alles sagen, ohne sich über die Konsequenzen Gedanken zu machen, und sie ist ein Fan von Edward.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!