Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1074219
DerKollege
DerKollege (Rang: Doktorand)

Ich bin 18 und schlank und nehme nicht zu.. habe kein theorie wissen... wenn ich jetzt mit dem Bodybuilding anfangen würde wie lange würde es dauern bis ich wie Arnold Schwarzenegger aussehe?

Anzeige

4 Antworten

1075171
Donnerheil

Donnerheil

Rang: Doktor (2.450)

86 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.01.2017 23:03)

1

Hallo Kollege, langsam wird es lächerlich.


Ergänzung vom 05.01.2017 23:05:

Du bist stolz in einer Woche 260 Fragen gestellt zu haben, die du icht mal beklickst oder gar liest, und nun dies. Bist du dir nicht zu schade? Soll das Cosmiq guttun?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1072063
KleinerDrache

KleinerDrache

Rang: Albert Einstein (14.244)

78 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.01.2017 22:55)

2

3 Jahre mit Anabolika schlucken ... aber dann auch Nebenwirkungen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

67683
Dimma653

Dimma653

Rang: Albert Einstein20 (259.784) | Aussehen (56), Beginn (9), muskeln (7)

103 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.01.2017 23:20)

3

Wenn Du 18 Jahre bist musst Du 51 Jahre warten, bis Du aussiehst wie Arni, denn er ist 69 Jahre.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1075307
aritter2016

aritter2016

Rang: Professorin (4.822)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (06.01.2017 03:16)

4

du brauchst tonnenweise eiweis und calcium um die muskeln und die knochen aufzubauen.

also eiweispulver und hartes training.

wenn du diesen weg einschlägst ist den leben ein leben, daß sich nur um diese dinge dreht, weil dein körper dann jeden tag auch drei stunden an training braucht. das sechs tage die woche.

ohne verlierst du die sache wieder stück für stück.

anapolika werden dann von den leuten genommen, die an einem level stehen bleiben. das heißt wo der körper einfach kein muskelwachstum mehr zeigt.


kurzum es gibt gesundes bodybuilding und eines auf leistung getrimmtes.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
31404
Labradorine
Labradorine

"Ich bin 18 und schlank und nehme nicht zu.. habe kein theorie wissen..."

Du hast kein Theoriewissen? Braucht man aber zum Abitur, das du doch machen willst. Vielleicht mal weniger am PC sitzen.

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

ich bin eine mischung, die ist ziemlich lecker, aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger. Das dumme ist nur: ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur ... ;-)

1075171
Donnerheil
Donnerheil

*Har Har!!!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!