Anzeige

Neueste Antworten

785063
Timo3681
Timo3681 (Rang: Master)

Wie viele f2p MMORPGs kann man bis zum 19. Juni 2018 schaffen?

Wie viele f2p MMORPGs kann man bis zum 19. Juni 2018 schaffen? Natürlich mit Pausen dazwischen wie z.B. Arbeit, Essen, Einkaufen, Termine, Fernsehen usw.
Wenn man Tera, Aion, Everquest II, Runes of Magic usw. spielt

Anzeige

1 Antwort

1076381
Frotzenthrone

Frotzenthrone

Rang: Master (1.288) | computer (6)

53 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.01.2017 12:06)

1

Naja die frage ist was du mit schaffen meinst wenn du von anspielen sprichst dann wirst du wohl um die 400-500 schaffen geht es dir ums durchspielen wohl eher 5-8

1 Kommentar

1076381
Frotzenthrone
Frotzenthrone

5-8 free to plays kann man schaffen aber da ich deine beispiel spiele überlesen habe 0 bis 1 da (wenn man echt weiß was man da tut) durchs botten vllt die ein oder andere sache ausnutzen kann

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
1028693
Mr.Ryder
Mr.Ryder

Die Frage ist Unsinn. "Schaffen" kann man gar keins dieser Spiele, da man solche MMOs nicht durchspielen kann. Man hört auf, wenn man keine Lust mehr hat.

1076381
Frotzenthrone
Frotzenthrone

Urf stimmt habe die namen der spiele irgendwie überlesen :(

785063
Timo3681
Timo3681

Mit durchspielen meine ich wenn man bis zum jetzigen Zeitpunkt alle Quests, Gebiete und Monster durch hat. Wenn mit dem Updates Levelcaperhöhungen, neue Quests, Gebiete, Monster usw. dazukommen, kann man weiter spielen bis man auch die neuen Sachen durch hat.

1028693
Mr.Ryder
Mr.Ryder

Ist unmöglich zu sagen, das diese Spiele sich immer weiterentwickeln. Alle werden bis 2019 deutlich anders sein als aktuell.

785063
Timo3681
Timo3681

Wie meinst Du das mit deutlich anders sein als Aktuell? Wieso unmöglich? Meinst Du es so: Wenn Aion nicht mehr weiterentwickelt wird, das dann ein ähnliches MMORPG erscheint, wenn Everquest II nicht mehr weiterentwickelt wird, das dann ein neues MMORPG, ähnlich wie MMORPG erscheint usw.

1028693
Mr.Ryder
Mr.Ryder

Es kommen quasi monatlich neue Quests, Items, Gebiete und Monster dazu. Solange ein MMO aktiv ist kommt neuer Content dazu, damit eben die Spieler immer weiter dabeibleiben.

785063
Timo3681
Timo3681

Das wäre dann so wenn man insgesamt 12 verschiedene MMORPGs spielt:

Beispiel:

Januar: neues Content für Aion
Februar: neues Content für Tera
März: neues Content für Runes of Magic
April: neues Content für Everquest II
Mai: neues Content für Guild Wars II
Juni: neues Content für ArcheAge
Juli: neues Content für Wildstar
August: neues Content für Star Wars: The Old Republic
September: neues Content für Blade & Soul
Oktober: neues Content für Star Trek Online
November: neues Content für Skyforge
Dezember: neues Content für Dragon´s Prophet

usw. und in nächsten Jahr wieder von vorne, aber anders gemischt natürlich, wenn jemand 12 verschiedene MMORPGs spielt, kommt auch drauf an wann und bei welchen MMORPG das nächste neue Content kommt.

Stimmts?

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!