Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1074219
DerKollege
DerKollege (Rang: Nobelpreisträger)

Ich habe so ein Programm heruntergeladen aber kann es nicht öffnen wenn ich doppelklic kamche kommt ein shcwarzer Bildschirm, wie kann ich es wieder löschen?

Anzeige

1 Antwort

912761
aquana

aquana

Rang: Mileva Einstein22 (290.368) | programm (125), Viren (84)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.01.2017 11:31)

1

... unter Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen...

8 Kommentare

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

moin a.
und dann? ich verstehe nicht was er dort soll? gruß

912761
aquana
aquana

Das Programm in der Liste suchen, anklicken und deinstallieren. Moin auch.

1074219
DerKollege
DerKollege

Das Programm lässt sich nur schwer deinstallieren.

912761
aquana
aquana

Wo? In der Systemsteuerung?
Da gibt es kein "schwer". Entweder es lässt sich deinstallieren oder nicht.

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

jedes programm läßt sich deinstallieren, das stimmt, manche aber nur über umwege, das stimmt schon, es wirklich mistviecher^^

1074219
DerKollege
DerKollege

Okay ist erfolgreich deinstalliert danke

912761
aquana
aquana

Vielleicht gibt es eine uninstall.exe im Programm-Ordner?!
Ferndiagnosen sind eben schwierig zu stellen, wenn wenig Infos gegeben werden...

912761
aquana
aquana

Na, prima! Glückwunsch!^^

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

8

8 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

hilfreich ist es wenn du schreibst welches programm

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

vielleicht verhindert dein sicherheitsprogramm das öffnen

1074219
DerKollege
DerKollege

PC Scan & Repair by Reimage, das Programm welches ich gestern auf deiner Seite heruntergeladen habe.

1074219
DerKollege
DerKollege

Wollte es heute wieder öffnen udn bemerke das es sich nicht mehr öffnen lässt.

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

dann lösche es so wie aquana es beschrieb, ich hoffe du besitzt den ccleaner, mit ihm kannst du das programm auch löschen und gleichzeitig dein pc von müll befreien, ich benutze es seit jahren, was ich dir auch empfehlen möchte ist revo uninstaller, löscht jedes programm spurenlos, auch reste die noch in der regestry stehen, benutze ich auch seit jahren.

einen tipp noch, benutze heise zum herunterladen und suchen von Programmen, die jubeln dir nicht noch irgendetwas unter, einmal nicht aufgepasst und tausend andere mitinstalliert. gruß

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero
1074219
DerKollege
DerKollege

die wollen noch das ich vor der deinstallation irgendwelche Fragen beantworte und noch meinen namen und e-mail hinterlasse habe aber einfach irgendwas eingegeben dort.

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

das kannst du vergessen, ist normal, die bekommen nie einen hinweis von mir warum, kopf kaputt, meine daten abgreifen, also die aufforderung ignorieren^^

1074219
DerKollege
DerKollege

haha

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!