Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache (Rang: Albert Einstein)

Wo ist beim Windows10 calc.exe die Funktion 1/x ?

bei windows7 war da ne eigene Taste

Anzeige

1 Antwort

531000
reibek

reibek

Rang: Albert Einstein (22.279) | windows10 (17), taschenrecchner (17)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (07.01.2017 17:32)

1

Meinst du die Rechner App von Windows 10? In der Standard-Ansicht ist die 1/x Taste über der Divisonstaste, in der wissenschaftlichen Ansicht in der ersten Spalte auf Höhe der Tasten 1 bis 3. Allerdings musst du ggf. das Fenster etwas breiter machen, in der schmalsten Einstellung der wissenschaftlichen Ansicht ist die 1/x Taste nicht vorhanden.

2 Kommentare

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

danke das wars --- mann, ist microsoft blöd --- je nach größe des fensters verschwinden funktionstasten ... ohne wirklichen grund.

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

ich denke das ist für smartphone optimiert ... sonst wäre die taste zu klein um sie auf dem smartphone zu treffen. aber die ignorieren die aktuelle bildschirmgröße. hier auf 17'' Monitor, ist das keineswegs zu klein.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

das ist ja die holzhammermethode :) aber hat der Windows10 Rechner nicht dieser ganz normale Funktion auch ... wäre ja zu doof, wenn die das vergessen hätten. Naja: Microsoft ist eben doof.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Was bedeutet zerebelläre Symptomatik in Bezug auf den einfachen Rausch?

    Antwort: Krankheitszeichen bei Erkrankungen des Kleinhirns u./oder der Kleinhirnbahnen: Koordinationsstörungen (Ataxie, Gleichgewichtsstörungen, Adiadochokinese, Hypermetrie), Muskelhypotonie (Überstreckbarkeit der Gelenke, Head-Drop-Symptom, fehlendes Rebound-Phänomen, gestörte Schwereempfindung, Abweichreaktionen zur Herdseite, abnorme Stütz-, Halte- u. Stellreflexe), Hyperkinesen als Kleinhirntremor ... Alle Antworten ansehen

  • Wie bekomme ich DirectX 10, wenn bereits DirectX 9 installiert wurde

    Antwort: DirectX 10 müsste bei dir laufen, weil das nicht überschrieben wird, wenn du die 9 installierst. ... Alle Antworten ansehen

  • Windows 2000 oder XP?

    Antwort: Intern hat XP Pro die Versionsnummer 5.1 im Vergleich zu 2000 (=5.0), also vom Kern her nicht wirklich aufregend. Die wesentlich breitere Unterstützung für neueste Programme und Hardware wird bis Vista sicherlich XP mitbringen. Normalerweise muss damit gerechnet werden, dass der MS Support für W2k spätestens Ende 2007 enden wird. Aus Sicherheitsgründen (Patches, AV-Software, Firewalls etc.) ... Alle Antworten ansehen

  • Läuft Windows XP auf einem 300 MHz-Rechner?

    Antwort: Also ich fand Windows XP auf meinem Thinkpad X21 mit 700MHz PIII und 256MB Ram noch zu langsam und hab deshalb Windows 2000 installiert. W2000 ist auch schon sehr stabil und als Netzwerk-OS konzipiert, XP baut schließlich darauf auf. Habe mal gehört dass bevor das SP1 für XP rauskam 2000 noch als das bessere System galt. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!