Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1074219
DerKollege
DerKollege (Rang: Nobelpreisträger)

Wie gut muss man eigentlich sein um bei oder zu ESports eingeladen zu werden?( wie Dora,Counter Strike,LoL..)

Anzeige

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Frechen Einladungsspruch für meinen 18.

Antwort: Ich werd volljährig ! Jetzt könnt Ihr mich alle mal . . . zur Feier besuchen ! ... Alle Antworten ansehen

• Brauche Ideen für meine Einladungen zum 18.!!!!!

Antwort: Hallo summer_of69, leider kenne ich Dich nicht persoenlich, sonst wuerde ich wissen, ob Du kuenstlerisch begabt bist, welche Hobbies Du hast, etc. Das koennte man dann evtl. in die Einladungen mit einbinden. Wie waere es, wenn Du ein paar gute Fotos von Dir, Deiner Wohnung, evtl. geburtstagsmaeßig dekoriert, machst, daß Ganze dann mehrmals fotokopierst und als persoenliche Einladung verschickst. ... Antwort ansehen

• BRauche ein superlustiges .....

Antwort: Einladung zum allgemeinen Revier-Status-Vergleich! (Hengst/Stuten-Parade) Meine Häuser.....Meine Autos.....Meine Boote.....Meine Freundinnen/Freunde.... Am ..... in.....(natürlich falsche Adresse angeben! Und sooo hahnebüchen, das es der verblendeste gleich merkt) Alle verhaltensgestörten Teilnehmer/innen der Klasse ...... treffen sich um ...... in...... (richtige Adresse/Uhrzeit angeben) ... Antwort ansehen

• Wie beantworte ich eine formelle Einladung zu einem 80.Geburtstag

Antwort: Herzlichen Dank für Ihre freundliche Einladung zum 80. Geburtstag. Wie nehmen sie gern an und freuen uns darauf mit Ihnen feiern zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr XYZ ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!