Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1076511
Chang
Chang (Rang: Student)

was ist der Hooton Plan? Und warum gibt es überhaupt so etwas? Passiert das zur zeit?

Anzeige

2 Antworten

1073919
Mastermind69

Mastermind69

Rang: Nobelpreisträger (5.784) | deutschland (123), hooton plan (7)

27 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.01.2017 14:36)

1

1. Näheres hier
https://de.wikipedia.org/wiki/Earnest_Hoo ton kopieren
2. Weil sich irgendjemand irgendwann irgendetwas aus den Fingern gesaugt hat
3. Nein

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
752946
Immas

Immas

Rang: Mileva Einstein14 (186.570) | deutschland (1.094)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (07.01.2017 17:22)

2

Nee, sowas passiert heute nicht und ist auch nicht im letzten Jahrhundert passiert.
Das war eine theoretische Idee, die gegen die Deutschen war, muss man zugeben, die durch die Nazis Schrecken in die Welt brachten - damit sich die Deutschen nie wieder so ausbreiten konnten, bzw. die Population evtl. stark ansteigen würde. Mitten im Krieg rückte Hooton damit raus -

Hooton selbst hatte sich die Rassenlehre zu eigen gemacht, etwas, was auch ein Hitler mit seinen Nazis vehement betrieb. Wenn man Hootons "Ideen" genau verfolgt, wird man feststellen, dass er nicht nur die Deutschen meinte, sondern allgemein Rassen schaffen wollte, die überlegen waren, bzw. eine überlegene Rasse, alles "wertlose" (Menschenmaterial) ausmerzen wollte usw.

Es ist ne Verschwörungstheorie, dass sowas jemals ausgeführt wurde - auch im Ansatz:

http://www.heute.at/digital/multimedia/Der-Hooton-Plan-Warum-diese-Verschwoerung... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!