Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

574666
Esiema
Esiema (Rang: Doktorand)

Seit einiger Zeit kommt auf meinem PC (Windows XP) nach dem Starten immer eine Fehlermeldung (siehe unten)u. der PC reagiert extrem langsam bzw. gar nicht, woran könnte es liegen.

Fehlermeldung: Exception EAccess Violation in Modul mshtml.dll bei 0022CBDC. Zugriffsverletzung bei Adresse 3F78DBDC in Modul`mshtml.dll`.Lesen von Adresse 0000029C.

Anzeige

2 Antworten

1076457
LarsWegas-2016

LarsWegas-2016

Rang: Student (238)

40 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.01.2017 16:02)

1

Gründe für Windows Xp Fehler

Registry-Fehler sind oft ein wichtiger Grund für Windows Xp Probleme. Es wird eindringlich empfohlen, dass Sie Ihren PC mit Reimage scannen. Dies wird problematische Registry-Einträge, die solche Fehler verursachen können, beheben und verhindern, dass neue entstehen.
Häufige Symptome

Hängenbleiben des Programms, langsame PC-Leistung, Systemabstürze, Probleme beim Hoch- und Herunterfahren, Installationsfehlermeldungen und Hardwareversagen gehören zu den Symptomen von Windows Xp Fehlersymptomen.
Lösen des Problems

Laden Sie das Windows Xp Reparaturtool Reimage herunter und führen Sie dieses aus, um sicherzustellen, dass Ihr Computer fehlerfrei läuft. Klicken Sie einfach auf die untenstehende Schaltfläche, um die Software herunterzuladen.

http://www.scanfehler.com/?t202id=317833&t202kw=Windows%20XP&mt=e&qs... kopieren

3 Kommentare

769442
FreeWillie
FreeWillie

Das ist ein Betrugsprogramm, erst werkelt es ewig auf deinem Rehner rum um festzustellen, dass der Papierkorb geleert werden könnte dann fordert es dich zur Zahlung von 32 € auf um irgendwas zu reparieren

1076457
LarsWegas-2016
LarsWegas-2016

Ich meine ja nicht, dieses Programm als solches, sondern die Auflistung der Fehler, deren Ursachen und Behebung.

769442
FreeWillie
FreeWillie

das macht Malewarebytes und ggf. CCleaner besser.

Und Reimage lässt sich nicht mal deinstallieren WTF, da muss man erst wieder in die Trickkiste greifen

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige
769442
FreeWillie

FreeWillie

Rang: Albert Einstein8 (114.017) | Windows (186)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (07.01.2017 17:58)

2

Das sieht nach einem Adress- oder Speicherfehler aus. Entweder versuchen 2 Programme gleichzeitig, auf die gleiche Speicheradresse zuzugreifen oder die Adresse gibt es gar nicht oder sie ist defekt (am wahrscheinlichsten).

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
33703
muendh
muendh

Defragmentiere erst mal Deine Festplatte. Dann werden wir weiter sehen.

1072577
Dragon2016
Dragon2016

schadware...

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!