Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1016674
SchrankenFrank
SchrankenFrank (Rang: Max Planck)

Seit heute nimmt mein Firefox den krätzigen HTML5-Player bei youtube statt des Flas-Players, der wesentlich schneller und flüssiger ist. Wie kann ich das wieder umstellen?

offensichtlich gabs da wieder mal ein unbemerktes update

Anzeige

1 Antwort

1076593
gamerpro1978

gamerpro1978

Rang: Einsteiger (129) | Firefox (11), flashplayer (11), html5 player (11)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (10.01.2017 16:21)

1

2 Kommentare

1016674
SchrankenFrank
SchrankenFrank

Mit dem Add-On funktioniert es, man kann sogar per Mausklick zwischen Flash und HTML5 umschalten. Perfekt

1076593
gamerpro1978
gamerpro1978

Super

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

gehe doch einfach auf einstellungen und ändere es, dann kann er es auch nicht mehr

1016674
SchrankenFrank
SchrankenFrank

hab da leider nichts gefunden - noch'n Tipp?

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

hast du hier, sie hie´r den link, erst einmal dem fox verboten automatisch zu installieren
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c4b3ae-1483832934.png kopieren

1016674
SchrankenFrank
SchrankenFrank

danke, habe ich alles gemacht, habe aber inzwischen herausgefunden, dass es an youtube liegt. Die bieten den Browsern, die es könen, die Inhalte nur noch im HTML5 (webm)-Format an. Dazu wird in der Video-URL ein Flag generiert (HTML5=1), das man zurücksetzen oder oignorieren müsste. Da soll es für FF schon ein Pludin geben, ich habs nur noch nicht gefunden

830
heirote
heirote

Guten Morgen. Firefox blockiert den Flaschplayer seit mitte 2015.
http://www.chip.de/news/Firefox-blockt-endlich-Flash-Der-Anfang-vom-Ende-des-Fla... kopieren

1016674
SchrankenFrank
SchrankenFrank

Firefox blockiert nur, wenn mal wider ein Flash-Sicherheitsupdate fällig ist (mit der Option 'Diemal trotzdem erlauben') - ansonsten funktioniert Flash selbstverständlich nach wie vor mit FF...

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!