Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

14544
haraldtillmann
haraldtillmann (Rang: Immanuel Kant)

Weiß man mittlerweile, woran der Arbeiter im Atomkraftwerk Mülheim-Kärlich am 21.12.16 gestorben ist?

Anzeige

2 Antworten

832593
Mediator

Mediator

Rang: Albert Einstein21 (274.186) | Medizin (1.547), Umweltschutz (47), Radioaktivität (21)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2017 08:33)

1

- ein Arbeitsunfall - an seinen erheblichen Kopfverletzungen verstorben -

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
895044
haipdling

haipdling

Rang: Albert Einstein9 (120.810) | Medizin (295), Radioaktivität (25)

54 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.01.2017 04:45)

2

Vermutlich wird man das nie erfahren


Der Grund dafür ist folgender

Ein mysteriöser Todesfall in einem stillgelegtem Atomkraftwerk ist eine Nachricht die es sogar auf eine oder mehrere Titelseiten bringen kann

Stellt man nun fest, dass dieser Todesfall gar nicht mysteriös war und zudem gar nichts mit dem Ort des Geschehens zu tun hatte - Dann interessiert das kein Schwein

4 Kommentare

988999
Haenschenklein
Haenschenklein

Doch, man sieht es ja hier, dass Verschwörungstheorien gerne auf so etwas anspringen.

895044
haipdling
haipdling

Verschwörungstheorien
Eines meiner Lieblingswörter
Manchen Verschwörungstheorien folge ich mit Begeisterung

988999
Haenschenklein
Haenschenklein

Da es aber hier eine Auflösung gibt...
s. "Mediator"
Schade, es hätte eine so schöne Verschwörungstheorie werden können.

895044
haipdling
haipdling

Habe bei Mediator auch schon auf GA geklickt, weil seine Antwort sicherlich richtiger ist als meine

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!