Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

14544
haraldtillmann
haraldtillmann (Rang: Albert Schweitzer)

Was ist los, wenn sich bei einer Suche bei ebay ständig das Antivirenprogramm AVG zwischenschaltet?

Dabei wird vom AVG behauptet, ich hätte nach "pics" gesucht, was nicht stimmt.
Die Suche bei ebay wird so ständig unterbrochen, so dass ich ca. 10 Minuten brauche, um meinen Artikel zu finden.
Wenn ich andere websites besuche, passiert das nicht.
Sehr verwirrend das Ganze...

Anzeige

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Bekommt man Viren, wenn man eine elektronische Postkarte übers Internet verschickt?

    Antwort: wenn du ganz sicher sein willst geh über einen virtuellen PC ins Internet und ruf deine Trash-Adressse ab, 100% sicher ist es zwar nicht aber das ist kein PC der online ist. und halte die Virensignaturen immer auf dem neusten stand. Ich nutze keine Trash adresse und registriere mich häufig für irgendwelche Softwares, trotzdem habe ich noch NIE Spam bekommen ... Alle Antworten ansehen

  • Virenhersteller

    Antwort: Nein. Viren, welche in den Umlauf kommen, werden von Privatleuten programmiert. "Fortinet ist der Wegbereiter und führende Anbieter von Multi-Threat-Sicherheitssystemen, die eine sichere Geschäftskommunikation ermöglichen und optimale Sicherheit, Leistung und Gesamtbetriebskosten bieten. Unsere preisgekrönten Sicherheitssysteme und Abonnementdienste schützen die Netzwerke von über 20.000 Kunden ... Antwort ansehen

  • Benötige eine Tabelle zu antivirenprogramme

    Antwort: AVG Free Edition: Trojan horse Dropper.Def.AJA in greekfix.exe; greekfix.zip; A0294153.exe Trojan horse SHeur.ALSO in A0287709.exe; generals.exe Trojan horse Downloader.Zlob.Li in 0885340Dd01; DC53A8F1d01; DA797734d01 Trojan horse PSW.Ldpinch.SDK in 51134A3Ed01 ... Alle Antworten ansehen

  • Welchen Sinn/Nutzen haben Computerviren?

    Antwort: Einige befallen mit ihren Viren gezielt andere Rechner/Netzwerke z.B. von Firmen (warum auch immer), einige haben einfach Langeweile und Spaß am Zerstören, die sollten dringenst mal zur Supernanny. Einige werden von Firmen beauftrag die eigene Firma zu befallen, um zu sehen, wie gut die Daten der Firma geschützt sind, und eineige machen sowas aus Ehrgeiz, wie der Chaos Coputer Club in Hamburg, die ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!