Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1063934
Inspektor_Voss
Inspektor_Voss (Rang: Max Planck)

Wie lernt man zu hassen?

Wie funktioniert das?

Anzeige

6 Antworten

1074939
Lucky-Inga1605

Lucky-Inga1605

Rang: Nobelpreisträgerin (7.611) | Menschen (105), Meinungsfrage (38)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.01.2017 08:16)

1

D A S sollte man gar nicht erst erlernen wollen, sondern besser ist es gleich an "Vergebung" zu denken und dem anderen zu verzeihen, denn wer ist denn schon so perfekt als Mensch, dass er keine Fehler macht oder andere verletzt (seelisch)!

Aus diesem Grund kommt es darauf an, sich selbst zu schützen und keinen Groll in seinem Herzen zu tragen, welcher sich schlussendlich doch nur auf uns selbst und ebenso negativ auf unseren Körper auswirkt und deshalb Krankheiten begünstigt!!! ... und wer will denn das haben???

Ich jedenfalls nicht und ausserdem bekommt man von Groll, Hass, Zorn viele, viele Falten und diese nicht nur am Po^^

Anmerkung: Es heisst ja auch bekanntlich: "ICH ärgere mich und nicht: Jemand anderes ärgert mich!"

Lach und Gruss von Inga


Ergänzung vom 09.01.2017 08:18:

Ergänzung vom 09.01.2017 08:20:

Ergänzung vom 09.01.2017 08:25:

7 Kommentare

1071033
Suedlander9
Suedlander9

Ich wette du hast keine Falten am Po, hichiiiiii

1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

Lach - nein > aber dafür ... (und das schreibe ich jetzt nicht)^^

1071033
Suedlander9
Suedlander9

Hmmm, jetzt hast mich aber neugierig gemacht. Was ist es denn??? Sag, sag, sag,sag,sag.

Ich würd dir auch sagen wenn ich da was hätte, ganz bestimmt,echt,ehrlich. Was ich aber nicht weiß, weil ich da nicht hinsehe. Könnte dort schon seit 20 Jahren was haben und wüsste es gar nicht. ^^

1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

Lach - ja, so horcht man "Leute" aus ...
Aber bei dir ist's das gleiche - hier ein Vergleich:
Hat der Ball ein Loch, ist er kaputt^^ sagt man dazu ...

1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte

... ist aber letztendlich keine Antwort auf die Frage ;)

1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

Tja, wer "lesen kann" ist klar im Vorteil und deshalb bringe ich
dir Nachsicht entgegen ... Inga

1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte

Danke .

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

7

7 Kommentare

Anzeige
1074705
GlobalSuperstar

GlobalSuperstar

Rang: Doktorandin (1.999) | Menschen (35), Meinungsfrage (28)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (09.01.2017 10:55)

2

Das"lernt"man nicht.Das ist ein Urinstinkt des Menschen.
Hauptsaechlich wenn Einem Unrecht getan wurde,oder man angegriffen wird entsteht natuerliche Agression um den Hormonspiegel zu erhoehen und um besser ausgeruestet zu sein,um zu kaempfen.Hass spielt mit.
Im Laufe des Lebens oder besser gleich,sollte man lernen mit Agressionen und Hass umzugehen,damit er sich aufloest und in Verstaendnis und Liebe umwandelt.
Das geht durch meditative Gebets und Koerpertechniken.
Man sollte aber nichts verdraengen.
Seine Meinug vehement zu aeussert und sich zur Wehr zu setzen idt auch normal und notwendig.
Man sollte nur nicht im Hass oder Selbsthass stehen bleiben.


Ergänzung vom 09.01.2017 11:20:

aeussern..ist..

4 Kommentare

1075171
Donnerheil
Donnerheil

Servus Sternchen.

1074705
GlobalSuperstar
GlobalSuperstar

Hallo
Du bist Neuavatiert Biene Maya?^

1075171
Donnerheil
Donnerheil

geiles Bild oder?

1074705
GlobalSuperstar
GlobalSuperstar

Jou!!:-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

33703
muendh

muendh

Rang: Albert Einstein4 (61.265) | Menschen (542), Meinungsfrage (32)

67 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.01.2017 09:18)

3

Lass es! Du erreichst nichts damit und wirst selbst schneller krank als Du glaubst.

4 Kommentare

1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte

... ist aber letztendlich keine Antwort auf die Frage ;)

33703
muendh
muendh

Warum willst Du das lernen?

1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte

... ich habe die Frage nicht gestellt .

33703
muendh
muendh

Okay, warum will man sowas lernen?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

887669
DOZO

DOZO

Rang: Albert Einstein4 (56.957) | Menschen (653), Meinungsfrage (37), Funktionen (9)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (09.01.2017 10:30)

4

Das ist keine Sache zum lernen.
Echter Hass entsteht, wenn einem Menschen etwas Böses Infames getan wird und die Persönlichkeit im Kern getroffen wird.

Wer den Film Lawrence von Arabien gesehen hat, wird sich an die Szene erinnern, als er vom türkischen Militär gefangen genommen wird. Man weiß nicht genau was der türkische Militarist mit ihm in dieser Nacht gemacht hat, aber es wird angedeutet. Morgens wirft er ihn hinaus.
Nach dieser Begebenheit schreit Lawrence nur noch bei jedem Kampf: KEINE Gefangenen !!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1071109
Knuspel

Knuspel

Rang: Grace Hopper (8.775) | Menschen (84), Meinungsfrage (44)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.01.2017 08:31)

5

Hass kann man nicht erlernen.

2.Entstehungsbedingungen
Hass entsteht aus einem Wechselspiel existenzieller, psychologischer und sozialer Bedingungen. Dabei kann je nach Lage der Dinge mehr der eine oder der andere Faktor im Vordergrund stehen.

http://www.seele-und-gesundheit.de/exis/hass.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1075307
aritter2016

aritter2016

Rang: Nobelpreisträgerin (5.324) | Menschen (18), Meinungsfrage (13)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (09.01.2017 11:19)

6

du mußt es nicht lernen. es ist ein teil von uns und kommt automatisch hoch, wenn wir unsere schlechtere seite zeigen.

ein grund ist dann das gefühl von neid.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!