Anzeige

Neueste Antworten

1075161
Frage-Meister
Frage-Meister (Rang: Einsteiger)

Ich wollte gerade ganz einfach einen Internet-Geschwindigkeitstest für Smartphone und Laptop finden... Aber das war nicht so einfach...

Es gibt da als beispiel "www.speedtest.net" von OOKLA, mit denen ich sowohl über den Browser(Laptop), als auch auf dem Smartphone die Geschwindigkeit messen kann, die Schwierigkeit dabei ist nur das ich mich bei der App auf dem Smartphone gar nicht anmelden kann, somit habe ich nun zwei Listen, was ich aber nicht will, ich will einen Anbieter, mit einer Liste womit ich sowohl über den Laptop(egal ob über Browser oder Win10-App) als auch auf dem Smartphone einen Test machen kann und beide Tests dann in einer Liste landen, gibt es so etwas ?

Sinn des ganzen ist das ich sowohl LAN, als auch WLAN Geschwindigkeiten messen kann und das ich diese Ergebnisse an einem Gerät sehen kann, also am besten auf dem Smartphone...

Anzeige

2 Antworten

830
heirote

heirote

Rang: Albert Einstein10 (128.810) | internet (842), internetverbindung (34), Internetverbindung WLAN (10)

60 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.01.2017 11:55)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
932582
suzitom03

suzitom03

Rang: Nobelpreisträger (5.386) | internet (42), internetverbindung (12)

19 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (10.01.2017 05:53)

2

https://www.wieistmeineip.de kopieren
Das hab ich zusätzlich zu Ookla.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
776187
Gray_Wolf
Gray_Wolf

Du kannst die Ergebnisse des Speedtests von OOKLA vom Smartphone per Mail verschicken. Dann könntest du die an den Laptop schicken.

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!