Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache (Rang: Albert Einstein)

Warum ist bei Meika Curry King die innenseite der Schachtel mit so tiefen dünnen Furchen an der Seite?

so dass man die Soße da gar nicht alle normal raus kriegt. hätte man da nicht einfach ohne Furchen machen können. Welchen Vorteil hat es, so wie es ist ?

Anzeige

3 Antworten

410666
BesondersArroganter

BesondersArroganter

Rang: Albert Einstein20 (267.312) | Essen (526), Curry King (7)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.01.2017 19:51)

1

So was dient der Versteifung von Verpackungen , die möglichst dünn sein sollen, weil dick teurer ist .

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
296873
Quackstrudel

Quackstrudel

Rang: Albert Einstein3 (42.041) | Essen (87), Curry King (7)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.01.2017 19:55)

2

Damit es nach "mehr" Inhalt aussieht.
Für die optische Täuschung ist der Boden in der Mitte erhöht, sodass der Behälter größer aussieht, als er tatsächlich ist.

Bei vielen anderen Produkten wird der Kunde ebenfalls "übervorteilt", etwa bei Chipstüten, die nur 1/3 des Fassungsvermögens beinhalten, der Rest ist Luft.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1076483
siebenundachzig

siebenundachzig

Rang: Einsteiger (35)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.01.2017 20:03)

3

Hat nix mit Inhalt zu tun-vergiss es.
Ich bin ein Sparfuchs und habe aus alter Knastgewohnheit die Schale als wiederverwendbar aufgehoben.
Da wiederwas reintun und Microwelle geht nicht..die verbrennt genau in diesen Falten. Das Plastik geht nur genau einmal, und in den Falten (hat ja auch Grünkohl)liegt das so dicht drinne an..das genau da wie in einer Grillpfanne mit Rippen die Wärme durch geht.
Wiederbefüllen geht--mit vorgekochtem Pürree--
Ich weis, ich binblöd--aber das habe ich genauso getestet wie die Aluformen vom Leberkas zum selberbacken..

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!