Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1067878
Sonnenschein3112
Sonnenschein3112 (Rang: Einsteigerin)

Was meint der Lehrer damit...?

Der Lehrer hat uns diese Frage gestellt:

Welche Lern und Arbeitsmöglichkeiten würden sie herausfordern?


Was meint er damit??

Anzeige

5 Antworten

31404
Labradorine

Labradorine

Rang: Mileva Einstein15 (193.718) | Lehrer (205)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.01.2017 20:37)

1

Wenn du etwas nicht verstehst, solltest du so mutig sein, den Lehrer zu fragen.

Er will wohl von euch wissen, welche Lern- und Arbeitsmöglichkeiten dich reizen/interessieren würden. Magst du z. B. Gruppenarbeit, Partnerarbeit, Einzelarbeit? Lernst du gerne mithilfe von Medien (PC, Bücher, Videos)? Gefällt Projektarbeit oder magst du AGs?

usw.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
895044
haipdling

haipdling

Rang: Albert Einstein9 (120.816) | Lehrer (28)

26 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.01.2017 20:50)

2

Mit dieser Frage möchte er herausfinden, ob ihr neben der körperlichen Anwesenheit auch geistig Anwesend seid

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1067086
A.negativ

A.negativ

Rang: T.A. Edison (10.907)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.01.2017 20:35)

3

Wie muss der Lehrer Unterricht machen damit ihr Interesse daran habt.


Ergänzung vom 09.01.2017 20:36:

Ihr gut mitarbeitet

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

757455
avid

avid

Rang: Albert Einstein11 (141.108) | Lehrer (209)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (09.01.2017 23:30)

4

Er meint damit: Welche Methoden, Arbeitsmittel und Unterrichtsformen würden Euch motivieren, mit mehr Interesse zu lernen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

830
heirote

heirote

Rang: Albert Einstein10 (128.863) | Lehrer (16)

15 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (10.01.2017 10:53)

5

Er will wie neugierig ihr seid.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
33596
gretchen1843
gretchen1843

Das solltest Du den Lehrer fragen.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Darf ein Lehrer...
  • Lehrer

    Antwort: Ich würde zu diesem Thema betreffend folgende Lektüre vorschlagen: 1. Lotte Kühn "Das Lehrerhasserbuch" 2. Lotte Kühn "Elternsprechtag" Sicherlich wird hier sehr kategorisch mit dem "Lehrertum" abgerechnet; beim Lesen sind mir jedoch einige Dinge aufgefallen, die wirklich so bzw. ähnlich auch auf die Schule meines Sohnes zu beziehen sind. Ich möchte aber auch zum Ausdruck bringen, ... Alle Antworten ansehen

  • wie viele Lehrer sind auf der ahf in detmold auf der schule???

    Antwort: http://www.fcf-online.de/konseminare07.htm ... Antwort ansehen

  • Wie muss der optimale Lehrer sein?

    Antwort: also ich hatte in der schule eine lehrerin SIE ERKLÄRTE ALLES SEHR GUT UND DEUTLICH UND DIE ERSTEN DIE ALLES VERSTANDEN HATTEN WURDE UMGESETZT zu die bei denen es noch nicht so drin war und sie hatte auch füer jeden schüla n offenes ohr der stoff ging erst weiter wenn der schlechtste der klasse ne 3 hatte doch wir waren so schneller mit dem unterrichtsstoffund konnten so alles noch mal durch testen ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!