Anzeige

Neueste Antworten

648780
James.T.
James.T. (Rang: Albert Einstein2)

Thema "Reichsbürger": Wieviele selbsternannte "Reichskanzler" gibt es eigentlich?

Es gibt ja mehrere Personen, die von sich selbst behaupten, sie wären als Reichskanzler eingesetzt worden...

Wieviele Personen hierzulande behaupten von sich, Reichskanzler zu sein?

Anzeige

1 Antwort

1073919
Mastermind69

Mastermind69

Rang: Nobelpreisträger (6.130) | Politik (91), deutschland (64), Gesellschaft (29)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.01.2017 21:14)

1

Ich glaube ... kaum keiner.
Denn die meisten sehen sich nur als Vizekanzler bzw. Stellvertreter bzw. kommisarisches Oberhaupt einer Regierung des Deutschen Reiches in Nachfolge, fehlt doch allen die Ernennungsurkunde des Reichspräsidenten.

Nun, so völlig Durchgeknallte wie unseren Mr. Germany kannst du m.E. in dem Fall ja nicht zählen, behauptete er doch für dich die Gründung eines völlig neuen Staates.

3 Kommentare

648780
James.T.
James.T.

Nun zumindest behauptet ein Herr Eibl dies von sich. Ich habe aber auch schon TV-Berichte über mindestens zwei weitere Personen gesehen, daher wäre es interessant, wieviele Personen solch abstruse Thesen ernsthaft vertreten.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!