Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1071109
Knuspel
Knuspel (Rang: Emmy Noether)

Warum ist das Lachen anderer so ansteckend,und was geht da im Gehirn vor sich?

https://www.youtube.com/watch?v=G2jKV3BYn qc kopieren


Ergänzung vom 11.01.2017 06:28:

Moin Ihr Lieben,anbei dieses Hörmaterial über das ich mich schon oft amüsiert wie weg gelacht habe:)
https://www.youtube.com/watch?v=G2jKV3BYnqc kopieren


Ergänzung vom 11.01.2017 06:30:

Ergänzung vom 11.01.2017 06:46:

Gerne sehe ich auch was Euch so amüsiert und zum Lachflash bringt,also her damit:D

Anzeige

14 Antworten

977028
rrrennschnecke

rrrennschnecke

Rang: Mileva Einstein15 (196.664) | GuMo (618), Gutenmorgenfrage (472)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 06:29)

1

Guten Morgen liebe Knuspel,
guten Morgen Rest der Welt,

Spiegelneuronen reagieren auch auf akustische Signale.

http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1020653/ kopieren



Habt alle einen wunderhübschen Tag :)


Ergänzung vom 11.01.2017 06:32:

Ergänzung vom 11.01.2017 06:32:

Ergänzung vom 11.01.2017 06:34:

Ergänzung vom 11.01.2017 06:58:

Ergänzung vom 11.01.2017 07:20:

Und nicht zu vergessen...

7 Kommentare

1071109
Knuspel
Knuspel

Moin Schneckchen,Dir einen humorvollen und schönen Tag:D

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

LIebe rrrennschnecke,
http://img1.picmix.com/output/pic/normal/2/3/1/1/3231132_a8104.gif kopieren
Hab' einen schönen Tag - liebe Grüße.

1022872
erna143
erna143

liebe Schnecke schönen tag wünsche ich dir

1022872
erna143
erna143

und danke für deinen morgengruss

841592
sofia4711
sofia4711

Guten Morgen liebe Schnecke und
http://www.funcool.de/card_gruesse/danke%20fuer%20gruesse%20g.jpg kopieren
schönen Tag für Dich.

957640
Plawopf
Plawopf

Guten Morgen, mein liebes Schneckchen,
Du brauchst keinen Arzt der Dir das LACHEN verschreiben müsste.
Denn Du strahlst grundsätzlich immer F R Ö H L I C H K E I T aus.
Bleib solch humorvoller Mensch.
Ganz viele ♥ige Grüße kommen an Dich, meine liebe Freundin, und zwar aus dem Flachland B.

Bleib schön gesund, das wünscht Dir das Plawöpfchen

http://file1.npage.de/000544/32/bilder/fun2qa63j7.jpg kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
21

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

7

7 Kommentare

Anzeige
235906
Zauberzahnfee

Zauberzahnfee

Rang: Mileva Einstein15 (202.024) | GuMo (1.025), Gutenmorgenfrage (695)

35 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 07:00)

2

Guten Morgen Ihr Lieben,
warum weil man damit in der nonverbalen Sprache sagt:
komm gib mir bitte ein Lachen auch wenn es Dir so schlecht geht und somit hat man das was man erreicht hat, den Menschen den Tag verschönert und Ihm die Sorgen für einen Moment genommen.
Was im Gehirn passiert, die negativen Gedanken werden für kurze Zeit weggeblendet.
In diesem Sinne einen schönen Tag


Ergänzung vom 11.01.2017 07:00:

Oder getreu nach Charlin Chaplin: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag....

2 Kommentare

977028
rrrennschnecke
rrrennschnecke

Guten Morgen liebe Fee :)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
21

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

1051441
Eye-Q-atcher

Eye-Q-atcher

Rang: Mileva Einstein3 (49.269) | GuMo (256), Gutenmorgenfrage (249)

35 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 07:00)

3

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Knuspel und allen Anderen.

Lachen ist ja zuallererst mal deshalb ansteckend,
weil ja alle Beteiligten an der gleichen Ursache teilhaben,
also den gleichen Grund zum Lachen haben.

Des weiteren lacht der Mensch i.d.R. ja nun mal gern,
da wird jeder Anlass "schamlos" ausgenutzt.

Nicht zuletzt gilt auch hier das Spiegelungsprinzip.
Der Mensch als soziales Wesen neigt dazu, Mimik und Gestik des Gegenübers zu spiegeln, in diesem Fall mitzulachen.
:D
Lachen verbindet eben.

Habt Alle einen fröhlichen Tag und seid für Eure Mitmenschen ein kleines Sonnenscheinchen.
LG


(Bildquelle: http://www0.f1online.de/preW/000242000/242910.jpg kopieren )


Ergänzung vom 11.01.2017 07:36:

Ergänzung vom 11.01.2017 07:57:

Ergänzung vom 11.01.2017 08:02:

4 Kommentare

977028
rrrennschnecke
rrrennschnecke
841592
sofia4711
sofia4711
957640
Plawopf
Plawopf

Guten Morgen, meine liebe Eye,

gut gesagt, meine liebe Freundin - Lachen verbindet - , und nichts ist WICHTIGER, als lachender Weise miteinander verbunden sein zu können.
Klug erkannt von Dir.

Ich wünsch Dir jedenfalls, so oft wie möglich Gründe, um mit anderen LACHEN zu können.
Es wäre sehr schön, und ich hoffe es auch sehr stark, dass ich "AB UND ZU" ein kleines SONNENSCHEINCHEN im Leben anderer Menschen sein kann und auch schon sein durfte.
Alles erdenklich Liebe für Dich und auch weiterhin viele Anlässe zum Fröhlichsein, das wünscht Dir Dein Plawöpfchen

http://meinpapasagt.de/wp-content/uploads/2016/09/beitrag-der-kuerzeste-weg-zwis... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
20

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

1071067
Froilhain

Froilhain

Rang: Mileva Einstein (20.238) | GuMo (89), Gutenmorgenfrage (76)

57 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 07:22)

4

Guten Morgen Knuspel und Alle,

"Britische Forscher konnten beweisen, dass allein das Lach-Geräusch ausreicht, um die Gesichtsmuskeln automatisch auf das Mitlachen vorzubereiten. Bestimmte Bereiche in der Hirnrinde sind für die Bewegungsabläufe des Körpers zuständig, so also auch für das Lachen. Hört man jemand anderen jubeln oder lachen werden diese Bewegungs-Regionen in der Hirnrinde aktiviert. Das Gehirn sendet eine Antwort auf den gehörten Jubel oder das Lachen, indem es diese positiven Emotionen widerspiegelt. Und das äußert der Körper bewegungstechnisch gesehen mit Lachen. Das Gehirn sendet also "Mitlach-Signale" an den Körper aus, die man höchstens bewusst und mit "Gewalt" unterdrücken kann." http://www.platinnetz.de/magazin/leben/psychologie/warum-lachen-ansteckend-ist kopieren

Einen fröhlichen Tag euch allen!

http://img9.dreamies.de/img/373/b/zpr6jf6tllb.jpg kopieren

2 Kommentare

1022872
erna143
erna143

schönen tag liebe Froilain

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
20

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige
1022872
erna143

erna143

Rang: Mileva Einstein7 (90.837) | GuMo (478), Gutenmorgenfrage (421)

94 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 08:00)

5

guten morgen liebe Knuspel und einen schönen tag.


Ergänzung vom 11.01.2017 08:02:

nr.1-


Ergänzung vom 11.01.2017 08:06:

nr.2-


Ergänzung vom 11.01.2017 08:09:

nr.3-


Ergänzung vom 11.01.2017 08:12:

nr.4-


Ergänzung vom 11.01.2017 08:15:

5 Kommentare

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Liebe erna,
ich wünsche Dir einen schönen https://i.ytimg.com/vi/oBi3Odi1028/maxres default.jpg kopieren

841592
sofia4711
sofia4711

Liebe Erna,
danke für Deinen Gruß - auch Dir wünsche ich einen schönen Tag.

957640
Plawopf
Plawopf

Guten Morgen, liebe erna,
ich hoffe, das mein Gruß an Dich, trotz der bei uns herrschenden MINUSGRADE fröhlich ankommt.
Alles Gute für Dich, und immer schön fröhlich bleiben, das wünscht Dir das Plawöpfchen

http://view.stern.de/de/picture/3110127/eichhoernchen-waschtag-waschmaschine-was... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
20

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

885548
Amber2951

Amber2951

Rang: Mileva Einstein2 (38.104) | GuMo (371), Gutenmorgenfrage (316)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 08:28)

6

Guten Morgen liebe Knuspel;
Guten Morgen liebe Freundinnen und Freunde,

es muss nicht immer ein Lachflash sein, oft genügt auch ein kleines Lächeln um sein Gegenüber - z.B. morgens in der U-Bahn bzw. im Bus - auch zu einem Lächeln zu bewegen.

Wünsche allen einen schönen Wintertag
mit lieben Grüßen

Amber

http://www.ja-pics.net/images/full/3/c82b310c4.gif kopieren


Ergänzung vom 11.01.2017 08:29:

4 Kommentare

1022872
erna143
erna143

liebe Amber einen schönen tag für dich und danke für deinen morgengruss

841592
sofia4711
sofia4711

https://i.ytimg.com/vi/67Gxs0uSgUM/hqdefa ult.jpg kopieren
liebe Amber und einen heiteren Tag.

957640
Plawopf
Plawopf

Guten Morgen, meine liebe Amber,
Danke für Dein " L Ä C H E L N " was Du mir geschickt hast, ich schick Dir dafür, als meinen Vertreter , einen typischen Berliner.
Er ist - FLINK, FRECH, MUNTER, FRÖHLICH, macht Krach für ZEHN seiner SORTE und erheitert, zumindest uns Berliner.

Ganz liebe Grüße an Dich und auch für Dich einen fröhlichen Tag, von Deinem Plawöpfchen

https://grusskartenladen.de/media/catalog /product/cache/1/thumbnail/960x/17f82f7.. . kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
20

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

990283
Ligthsonja

Ligthsonja

Rang: Mileva Einstein (21.485) | GuMo (228), Gutenmorgenfrage (200)

106 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 08:11)

7

Hallo und guten Morgen meine Lieben

Mein liebes Knuspelchen, über deine Links kann ich nicht lachen aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Was mich immer noch beutelt,ist Peter Frankenfeld - Papi gehts gut. Ansonsten schwirre ich aber kaum im Internet herum und schaue mir so etwas an. Mein Internet geht meist sehr langsam. Ich kann mir nicht so eine teure Flat leisten.

Ich finde auch Sindy aus Marzahn absolut cool. Wie sie heute drauf ist weiß ich nicht. Ich fand den Spruch so toll als sie den Mann ansah: Schicke Frisur...wenn die in Mode kommt, hast se gleich.

Ich bin ja auch so drauf. Manchmal kommen bei mir postwendend und trocken solche Sprüche, da lachen alle. Als ich noch mit meinen Ex Partner zusammen war, da tranken ein Freund von uns und wir morgens Kaffee. Da sagt mein Ex zu seinem Freund: An den Mülltonnen stehen Plastikbeutel voll mit irgendetwas. Ich weiß nicht wer die dahin gestellt hat. Sein Freund, ruhig und gelassen sagt: Das ist mein Schatz.
Ich schaute ernst zu ihm und meinte: Coole Tarnung

Dem Freund ist bald die Kaffeetasse vor lachen aus der Hand gefallen. Mein Ex verstand solche Scherze nicht. Bis bei ihm ein Witz ankam, hatte die Poente schon Schnee auf der Kuppel. Ich lache gerne aus dem Stehgreif und stecke oft andere damit an. Mein Sprüche und meine Mimik müssen legendär sein, das haben zumindest schon viele gesagt. Das geht auch nur, wenn ich gut drauf bin. Manchmal, so wie gestern, vergeht mir das lachen. Ich weiß genau, das es Menschen mit ihrer Machtposition auch gerne über treiben und anderen damit gerne schaden aber auch diese begegnen ihrem Richter, das weiß ich widerum. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße

2 Kommentare

1022872
erna143
erna143

liebe Sonja wünsche dir einen sonnigen tag

990283
Ligthsonja
Ligthsonja

Hallo meine liebe erna
Danke für die Grüße. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
18

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

957640
Plawopf

Plawopf

Rang: Mileva Einstein (14.838) | GuMo (472), Gutenmorgenfrage (360)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 08:27)

8

Guten Morgen, liebe Knuspel und an alle die auch gerne lachen,

für mich gilt tatsächlich auch die Devise " Ein Tag ohne Lachen, ist wie ein verlorener Tag"

Lachen hebt einfach die gute Laune.
Unserem Gehirn ist es völlig egal, ob wir aus Freude oder grundlos lachen.

Die daran beteiligten Muskeln, signalisieren den grauen Zellen, so oder so, "Hallo, es wird gegrinst, gelächelt oder es wird gelacht" und dann setzt
das Gehirn automatisch G L Ü C K S H O R M O N E frei.

Die Glückshormone haben die Möglichkeit - entzündungshemmend, schmerzstillend und auch angstlösend zu wirken.
Desweiteren belohnt auch das Gehirn - durch LEBENSFREUDE mit gesteigerter DENKLEISTUNG und SICHTWEISE.

Doch bewiesen ist, das Lachen tatsächlich sehr ansteckend ist.
Denn wenn man ein fröhliches und nicht aufzuhörendes Lachen hört, wird man automatisch zum Schmunzel, zum Lächeln und zum Lachen animiert.
Nichts in der Welt ist so ansteckend wie ein ECHTES und von HERZEN kommendes Gelächter und GUTE LAUNE, und diese haben ach die Fähigkeit sogar FREMDE miteinander zu verbinden.

So wie es auch das OBIGE VIDEO eindeutig beweist.

So verbleibe ich mit freundlichen Grüße an alle, die wie ich sehr gerne lachen, Euer Plawöpfchen


Ergänzung vom 11.01.2017 08:29:

Oh, ich vergaß vor LACHEN die Quelle anzugeben.

https://www.youtube.com/watch?v=EeauvE1M7 qc kopieren


Ergänzung vom 11.01.2017 10:15:

Eigentlich sollte zuerst dieses Bild erscheinen, doch, denn ERSTENS kommt es ANDERS, und ZWEITENS als man DENKT.*schmunzel*

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop7496956/0041324583-cImg_16_9-w1200/lache... kopieren


Ergänzung vom 11.01.2017 18:23:

Noch ein Video, über das ich persönlich immer lachen muss


Ergänzung vom 11.01.2017 18:25:

Warum vergesse ich nur immer die Quelle anzugeben?

https://www.youtube.com/watch?v=lyoVCV0Yz kU kopieren

Viel Freude beim Ansehen

4 Kommentare

977028
rrrennschnecke
rrrennschnecke
1022872
erna143
erna143

schönen tag liebes Plawöpfchen

841592
sofia4711
sofia4711

Guten Tag liebe Plawopf,
auch Dir wünsche ich für heute reichlich Glückshormone.
Danke für Deinen Gruß und das Bild, das mich daran erinnert hat, den Vögeln da draußen neues Futter anzubieten.
LG

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
18

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

841592
sofia4711

sofia4711

Rang: Mileva Einstein5 (72.586) | GuMo (614), Gutenmorgenfrage (490)

25 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 06:50)

9

Guten Morgen Knuspel und ALLLE,

Lachen KANN, muss aber nicht anstecken. Wenn Leute in meiner Nähe einen Lachanfall bekommen, muss ich mich nicht unbedingt anschließen, nur weil Lachen ansteckend sein soll.

Das tue ich nur, wenn ich den Grund ebenfalls lustig finde.

Da ich bald unterwegs sein werde, überlasse ich es den weiteren Antwortenden, zum Lachen noch passende Links zu finden.

Euch allen einen heiteren Mittwoch wünscht Sofia
http://allrights.nicobartes.com/facebook-sprueche/wp-content/uploads/2013/06/522... kopieren

5 Kommentare

977028
rrrennschnecke
rrrennschnecke
1022872
erna143
erna143

liebe Sofia schönen tag für dich

957640
Plawopf
Plawopf

Guten Morgen, liebe Sofia,
"Glanzlichter für die Seele" das ist eine sehr schöne Umschreibung für das ansteckende Lachen.

Deshalb wünsche ich Dir recht viele Glanzlichter in Deinem Leben.

Machs gut und noch viele liebe Grüße an Dich, vom Plawöpfchen

http://www.mueritzeum.de/documents/150Jahre/Stieglitzbild_Perez_WEB.jpg kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
17

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

1067788
Cosmy

Cosmy

Rang: Robert Koch (8.642) | Gutenmorgenfrage (5)

40 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 07:05)

10

Guten Morgen zusammen,
warum das so ist ...


Ergänzung vom 11.01.2017 07:06:

...keine Ahnung, aber wer da nicht mitlacht muss schon tot sein :)

1 Kommentar

1071109
Knuspel
Knuspel

Das Video ist cool:D

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
16

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

1068937
Opi-Paschulke

Opi-Paschulke

Rang: Albert Einstein6 (81.687) | GuMo (152), Gutenmorgenfrage (135)

87 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 07:52)

11

Guten Morgen in die lustige Runde. Lachen ist ansteckend, weil es ein Reflex ist, der eine Bezugsgruppe miteinander verbindet. In einer Zeit, in der sich Menschen nicht miteinander verständigen konnten, war das Lachen ein Ausdrucksmittel, das Wohlbefinden signalisiert.

Das "Geheimnis" Spiegelneuronen werden als Basis der intuitiven Empathie betrachtet. Beobachten wir einen Menschen bei einer Handlung, lösen diese Nervenzellen die gleichen Impulse aus, wie wenn wir selber die Handlung vornehmen würden.
hier mal was zum Lesen dazu:
http://www.foerderland.de/organisieren/news/artikel/spiegelneuronen-warum-lachen... kopieren
Allen die mögen wünsche ich ein ruhigen Wochenteiler.
Gruß Opi-Paschulke :-)

Bild:
http://www.texted.ch/wp-content/uploads/2015/02/Oma-Front.jpg kopieren


Ergänzung vom 11.01.2017 07:53:

Ergänzung vom 11.01.2017 08:05:

Hier zum Beispiel kann ich immer wieder lachen, obwohl der Mann nie/kaum ein Wort sagt.
Mr Bean - Im Schwimmbad
https://www.youtube.com/watch?v=3d9Yf4Wl3 kw kopieren

Aber allen wissenschaftlich/psychologischen Forschungen und Berichten trotz, ich kenne Menschen die so selbstverliebt und Gefühlskalt sind, die lachen nie mit.
Ihr Stolz und ihre Eitelkeit blockieren da wahrscheinlich etwas im Gehirn, sie drehen sich auf der Hacke um und verlassen mit erhobener Nase das Lustigen Geschehen.
Ausnahmen bestätigen eben immer die Regel.:-)

2 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
15

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

1071033
Suedlander9

Suedlander9

Rang: Juniorprofessor (3.776) | GuMo (52), Gutenmorgenfrage (46)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 09:53)

12

"Fast" jeder lacht mal gerne. Und wenns was zu lachen gibt möchten wir natürlich auch mitmachen.

Aber hier ist ein Video von Galileo das es besser erklärt.

Ganze 122 Tage unseres Lebens verbringen wir durchschnittlich mit Lachen. Sogenannte Lachforscher, auch Gelatologen genannt, beschäftigen sich intensiv mit diesem Thema. In einem sind sich alle einig: Lachen ist gut für Körper und Geist. Dabei ist das Ganze für unseren Körper eigentlich Schwerstarbeit. Warum das herzliche Kichern so ansteckend ist und warum es eine Zeit gab, in der es sogar strengstens verboten war, zeigen wir euch im Video.

http://www.galileo.tv/science/lachen-ansteckend-aber-gesund/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
14

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1034722
Wakanda

Wakanda

Rang: Mileva Einstein (18.062) | GuMo (466), Gutenmorgenfrage (398)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 10:39)

13

Guten Morgen Ihr Lieben,
...
" Warum ist das Lachen anderer so ansteckend,und was geht da im Gehirn vor sich? "

Auf manche Menschen wirkt das Lachen anderer vielleicht automatisch ansteckend, doch ich bin eben nicht der Typ Mensch, der auf Knopfdruck nur weil andere lachen automatisch mitlacht.

Das soll nicht heissen, dass ich nicht gerne lache; ich lache eben nur, wenn es mir tatsächlich nach Lachen zumute ist. Und momentan hab ich nichts worüber ich lachen könnte, es sei denn mein großer Hund bringt mich immer mal wieder zum Lachen.

So und jetzt wünsche ich Euch Allen einen schönen Mittwoch.

LG von Wakanda

Eigenes Bild


Ergänzung vom 11.01.2017 10:50:

Ergänzung vom 11.01.2017 21:58:

Ich wünsche Euch Allen jetzt eine Gute Nacht.
Liebe Grüße bis Morgen

Eigenes Bild

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
13

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1070607
zaesar-1

zaesar-1

Rang: T.A. Edison (11.059) | GuMo (170), Gutenmorgenfrage (149)

10 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 15:49)

14

15.45 Uhr Guten Morgen liebes Knuspelchen und Allen .

Nur für mich gesprochen , mich kann das Lachen anderer Menschen nicht anstecken zumal wenn ich nicht weiß worum es geht , da kann es mich sogar nerven wenn ichs mir mit anhören muss .

Schönen Abend noch an Alle .

Bei uns schneit es gerade wie irre .

Der zaesar .

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
8

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Ah - da bin ich doch schnell fündig geworden
http://www.fruehstueck-dresden.de/wp-content/uploads/swissotel_101112_026.jpg.jp... kopieren
Danke, liebe Knuspel. Auf Dich ist Verlass :D

1071109
Knuspel
Knuspel

Jappadappadu;D

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Moin Knuspel, ich liiiiiiebe Google Frühstück und bediene mich einfach mal :-)
http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/cms-uploads/chefkoch/1560/brunch_neu598.jpg kopieren

1071067
Froilhain
Froilhain

Opi, ich klaue dir mal das Obst ... ;-)

1022872
erna143
erna143

für mich bitte einen kaffe

1071109
Knuspel
Knuspel

Ein Mann ist zur Untersuchug beim Arzt. Dieser meint anschließend: "Es geht mich zwar nichts an, aber sie haben den kleinsten Schniedelwutz, den ich je gesehen habe. Wie kommen Sie damit zurecht?" "Ach, ich habe keine Probleme. Bin verheiratet, habe 7 Kinder, eine erfülltes Liebesleben. Nur manchmal am Tage, da habe ich Probleme, ihn zu finden." "Und nachts?" "Nachts suchen wir immer zu zweit!"

"Herr Doktor, mit mir ist etwas nicht in Ordnung!" beschwert sich der zweiundneunzigjährige Herr Peters beim Psychiater. "Ich laufe dauernd hinter jungen Mädchen her!" - "Aber das ist doch ganz natürlich, Herr Peters!" beruhigt ihn der Arzt. "Nun ja, aber ich kann mich nicht erinnern, weswegen!"

Geht ein Mann zum Arzt und fragt ihn was das auf der Stirn sei und der Arzt antwortete das es ein Penis werde. Der Mann fragte den Arzt was er denn dagegen tun könne und der Arzt sagte er müsse viel lesen. Der Mann wunderte sich nur und machte gleich ein Termin bei einem anderen Arzt doch der sagte das gleiche. Der Mann flog in seiner Verzweiflung in die USA zu einem Spezialisten und fragte den dann was das sein könnte, doch auch er sagte das es ein Penis werde und das er viel lesen sollte. Dem Mann wurde das echt alles zu dumm und fragte den Spezialisten: "Wieso sagen alle ihre Kollegen und auch sie das ich viel lesen soll?" Der Arzt antwortete nur gelassen: "Ja ist doch klar, weil später die Hoden vor den Augen hängen werden." ;D

1071033
Suedlander9
Suedlander9

Guten moooorgen. Ich hätte gerne einen Whiskey. Ok, dann Wein, Bier? Sekt? Ok, dann einfach Holunderblütentee ^^

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Ein Mann kommt ins Polizeirevier.
"Herr Wachtmeister, könnten Sie nicht dafür sorgen, dass die Frau von der vierten Etage nicht immer ihren Mann verprügelt?"
"Hmm, was ist denn das für eine Frau?"
"Meine."

Warum bist du denn so traurig, Klaus?"
"Ach, mir ist ein sonderbares Ding passiert. Ich habe gestern Nacht mit meiner Frau geschlafen, ich hatte einen Schwips und da habe ich ganz in Gedanken hundert Euro auf den Nachttisch gelegt."
"Oh wie peinlich. Was hat Deine Frau gesagt?"
"Nichts, sie hat mir fünfzig Euro herausgegeben." :-))

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!