Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

887669
DOZO
DOZO (Rang: Albert Einstein4)

Früher nannte man Paris die Stadt der Liebe. Welche Städte haben noch diesen Ruf ?

Anzeige

6 Antworten

1076593
gamerpro1978

gamerpro1978

Rang: Student (212)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 10:54)

1

Venedig, Las Vegas :-)

2 Kommentare

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

... und das wären sie dann auch schon.

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

Las Vegas nennt man "sin city". also sünde. aber das ist auch nur ein begriff aus alter zeit. heute gehts in las vegas sex-sündenmäßig auch nicht anders zu als in anderen städten. früher haben das die leichten mädchen die durch goldfunde reichen cowboys ausgenommen. heute gehen weniger reiche nach las vegas.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
7

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige
1034436
Leopardin

Leopardin

Rang: Mileva Einstein8 (112.398) | liebe (234), europa (58), städte (39)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (14.01.2017 04:03)

2

Verona gilt auch als eine Stadt der Liebe, weil es durch Shakespeares Romeo und Julia bekannt wurde.

Puerto de Mogan auf Gran Canaria ist auch sehr schön und romantisch.

In Deutschland vllt. noch München.

1 Kommentar

887669
DOZO
DOZO

Puerto de Mogan kenn ich zwar nicht aber München muß dabei sein, da hab ich auch schon geliebt .)

Außerdem wohl noch Zypern, als Insel der Aphrodite, auch die Insel Kythira wird als Insel der Aphrodite (die aus dem Meeresschaum geborene ) genannt.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

818545
giggl

giggl

Rang: Mileva Einstein8 (106.570) | liebe (155), europa (141), städte (57)

46 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2017 08:37)

3

In Deutschland: Heidelberg

2 Kommentare

887669
DOZO
DOZO

Oh Heidelberg.."The student prince"...wonderfull...das kennen sogar die Amerikaner, die nicht wissen wo Deutschland liegt :))
Diese Operette wird im Heidelberger Schloß aufgeführt und ist allseits beliebt.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

67683
Dimma653

Dimma653

Rang: Albert Einstein20 (260.053) | europa (402), städte (128), liebe (119)

56 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 11:46)

4

Aleppo.....braucht sehr viel Liebe.....

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

749082
Wilma_34

Wilma_34

Rang: Mileva Einstein3 (49.724) | europa (75), liebe (6)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 13:27)

5

-Prag
-Rom

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1045281
Abdi

Abdi

Rang: Einsteiger (34)

47 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 11:38)

6

Ich glaube nicht, dass sich das so verallgemeinern lässt. Wenn es um das Gefühl geht knnen dafür viele Städte herhalten. Aber Paris, in FRANKREICH, ist aufgrund seiner Architektur, der Brücken etc. eben schon sehr ästhetisch und verleitet zu Romantik.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

Bangkok...

1076593
gamerpro1978
gamerpro1978

LOL für die physische Liebe oder? :-)

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

Die Art der Liebe war ja nicht spezifiziert.

1073919
Mastermind69
Mastermind69

Hamburg ... solange es Reeperbahn & Herbertstraße gibt ;-)

1073919
Mastermind69
Mastermind69

Knödel
da müsste ggf doch zwischen wahrer Liebe und Ware Liebe differenziert werden ..

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

Nun, beides ist "wahr".

887669
DOZO
DOZO

Mastermind: Da war doch schon mal eine (oder war es einer), die das im deutschen Fernsehen mal gemacht hat. Die Sendung hieß auch so...

887669
DOZO
DOZO

=>Ich schnapp den Knödel: Richtig, die Art der Liebe habe ich nicht spezifiziert. Wir sind ja hier überwiegend Christen und Christus erkannte ja bekanntlich sogar in der käuflichen Liebe einen Keim der Liebe => siehe Evangelium des Lukas 7,47 (...Ihr sind viele Sünden vergeben, denn sie hat viel geliebt. Wem aber wenig vergeben wird, nun der liebt eben zu wenig...)

887669
DOZO
DOZO

...Ich wollte schreiben: selbst in der entarteten Form der käuflichen Liebe, erkannte er...undsoweiterfort...

1063028
Oste
Oste

Venedig auch auf jeden Fall, Las Vegas und für einige auch Amsterdam, die Tulpenstadt... da gibt es einige.

887669
DOZO
DOZO

Amsterdam mit seinem berühmten ysabyüm auf jeden fall...:))

887669
DOZO
DOZO

Und la Serenissima als Vaterstadt von Giacomo Casanova natürlich auch...:))

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!