Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

939987
Mr.Trololo
Mr.Trololo (Rang: Juniorprofessor)

Habe ungewöhnlich viele USB-Laufwerke angezeigt, die aber allesamt nicht eingesteckt sind.

Wie werde ich die los? Ich habe keinen Datenträger im PC, diese sind einfach da.
Auch "Auswerfen" funktioniert nicht.

Ist das evtl meine Maus, Tastatur, usw. ?

Anzeige

2 Antworten

7573
Herbie_Sig

Herbie_Sig

Rang: Albert Einstein11 (152.386) | computer (2.550), PC (1.624), technik (1.249)

45 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 13:11)

1

...könnte es sein, dass da ein Kartenleser angesteckt oder eingebaut ist? Da werden die diversen Steckplätze als einzelne Laufwerke angezeigt...


Ergänzung vom 11.01.2017 13:17:

...die unteren vier Laufwerke erscheinen, wenn ich meinen externen Kartenleser anstecke, F, G und H direkt darüber gehören zum internen Kartenleser...


Ergänzung vom 11.01.2017 13:42:

...die werden auch ohne eingesteckte Karte(n) jeweils als Laufwerk angezeigt...

1 Kommentar

939987
Mr.Trololo
Mr.Trololo

Das könnte natürlich sein, danke. Hatte schon Sorgen das das von irgendetwas ominösen Programm kommen könnte, aber ich habe einen eingebauten Kartenleser.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
1075307
aritter2016

aritter2016

Rang: Nobelpreisträgerin (5.682) | computer (200), PC (109), technik (74)

44 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 13:10)

2

es gibt zwei möglichkeiten.

zuerst das der treiber sich jedes mal einen neuen platz sucht. das problme kenne ich bei der konfiguration von usb geräten im prüffeld. wir haben deshalb teilweise stunden gebraucht um die ganzen USB Laufwerke zu löschen ... im geräte manager !!!

ein andere punkt ist, daß du so einen multifunktionenschub in deeinem pc hast. da ist jeder adapter ein eigenes laufwerk. wenn du den nie brauchst, steck ihn einfach ab ...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!