Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1034436
Leopardin
Leopardin (Rang: Mileva Einstein8)

Projekt Miniappartment (Wohnwürfel, Container). In welcher Preislage bewegen sich diese Miniappartments und mit welchen Nebenkosten ist noch zu rechnen ? Vor und Nachteile ?

Anzeige

2 Antworten

1068937
Opi-Paschulke

Opi-Paschulke

Rang: Albert Einstein6 (81.846) | Wohnen (18)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 21:42)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1075307
aritter2016

aritter2016

Rang: Nobelpreisträgerin (5.725)

28 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 22:08)

2

der preis ist zuerst mal abhängig, wie hoch der grundstückspreis ist und dann wie viel man abstund zu den nachbaren läßt und weg. kurzum wie diese wohnanlage gebaut ist.

auch hängt es ab wie die infrastrucktur des einzelnen containers ist.

du bekommst einen seekontainer neu für unter 3000 EUR.

gebrauchte wohncontainer sind für unter 2000 EUR zu haben. teilweise sogar geschenkt.

hier wäre der vorteil, daß diese schon fenster haben.

die nebenkosten sind schon hoch, weil du mehr geld für die heizung brauchst. das metall außen ist dicht. die feuchtigkeit muß also mit luftzirkulation entfernt werden.

container aus holz hingegen atmen besser. aber auch hier ist die isolation schlechter. mit sicherheit kein 3 liter haus.

Ergänzung vom 12.01.2017 22:59:

3 Kommentare

1034436
Leopardin
Leopardin

Ich meine ein komplettes Haus, wie in meinem Link oben, die kosten 30000€ und nicht 3000€. Wo gibt es ein fertiges Haus für 3000€, ich würde es kaufen.

1075307
aritter2016
aritter2016

achso du willst luxus habe, wo das bad alleine schon 10000-20000 kostet

1034436
Leopardin
Leopardin

Wo liest Du in meiner Frage, das ich so ein Haus möchte ?
Bleib doch sachlich, oder such Dir andere Fragen.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• wie kurz war der kürzeste mini rock?

Antwort: Das Ding nennt man Arschmanschette ... Alle Antworten ansehen

• Seit wann gibt es den Mini Cooper?

Antwort: Guckst du hier: Mini ist die Bezeichnung eines PKW-Modells, das ursprünglich als Typ Mini von 1959 bis 2000 von der Marke Austin und Morris, später von British Motor Corporation (BMC), British Leyland und Rover bzw. Lizenzpartnern (wie z. B. Innocenti) gebaut wurde. Seit 2001 wird von BMW der MINI als eigenständige Marke angeboten. Quelle + ganze Story: Wikipedia ... Alle Antworten ansehen

• Wo kann man rosane oder pinke Jalousien kaufen?

Antwort: In einem Raumausstattungsgeschaeft!!! Die bestellen alles!!! ... Antwort ansehen

• Automobilchronik

Antwort: hab mal rumgesucht: www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3980547752/ref=ord_cart_shr/303-4729049-4717000?%5Fencoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF is nen buch über bugatti oder so... musste mal gucken. www.bad-bad.de/kunst/autogeschichte.htm www.abebooks.de/servlet/BookDetailsPL?bi=658271391&searchurl=kn%3DMotorr%25E4der%26ph%3D2%26sortby%3D3 irgendwie nen heft über auto und motorradchronik. und hier ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!