Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1075307
aritter2016
aritter2016 (Rang: Nobelpreisträgerin)

baut der körper die schimmelgifte ab? wie lange dauert es? oder lagert er deise nur ein ins fett gewebe??

Anzeige

1 Antwort

852868
Brommy05

Brommy05

Rang: Albert Einstein2 (25.824) | Menschen (364), schimmel (15)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.01.2017 22:32)

1

so wohl als auch. Im Fettgewebe lagern sie sich vorübergehend ein und es dauert mitunter Wochen und Monate bis der Körper die Gifte abgebaut hat. Gibt natürlich verschiedene Gifte

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Fieser Schimmelbefall in der Wohnung... was tun?

Antwort: auf dem foto sehe ich,das der schrank an einer außenwand stand,ist das richtig? das sollte man auf jeden fall vermeiden,oder mindenstens 5 cm abstand von der wand halten...dein vermieter hat von hier aus gesehen für mich recht... ... Alle Antworten ansehen

• Was ist eine Schimmel-Rosette ?

Antwort: Eine Meerschweinchenart. ... Alle Antworten ansehen

• komme ich so einfach aus einem mietvertrag raus

Antwort: Generell lässt sich diese Frage nicht beantworten. Es gibt keine generelle Gesetzgebung dass "Mietverträge aus gesundheitlichen Gründen fristlos kündbar sind". Es kommt also auf den konkreten Einzelfall und alle seine Umstände an. Wenn Dein Sohn wirklich aufgrund des Schimmels erkrankt ist und dieser auch nach Aufforderung nicht beseitigt wurde (was Aufgabe des Vermieters gewesen wäre) dann hätte ... Alle Antworten ansehen

• Schimmel in der Wohnung

Antwort: wird einiges bereits richtig geschrieben, aber für eine laien doch nicht ganz verständlich. erstens gibt es schimmel und pilze welche von unbedenklich bis zur meldepflicht beim LRA reicht!!! schlimmstenfalls zum kompletten abriss und entsorgung des hauses sammt inventar. zu über 90% handelt es sich um einen schimmel der für gesunde personen unbedenklich ist. wird doch wohl kaum jemand den schimmel ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!