Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

936386
hendry123
hendry123 (Rang: Nobelpreisträger)

Film gesucht!!! Französisch???

Ich habe vor einigen Jahren einen Film gesehen, evtl. ein französischer.
Vorweg es geht nicht um einen Porno oder um Jugendliche. Egal was ich eintippe in Google ich finde den nicht. Hier ein paar Informationen.

Frau,Mann und mindestens 1 Kind

Ich bin über den Anfang der Story nicht mehr sicher. Das Ehepaar wollte etwas renovieren und diie Frau oder Mann hat einen Handwerker? angefahren und verletzt. Die Frau hat Mitleid mit ihm und pflegen Kontakt bis sie sich schließlich verlieben. Der Noch Ehemann ist sehr einflussreich und sorgt dafür, dass der angefahrene Mann sein Job verliert. Die Frau ihr Kind und ihr neuer Mann haben einmal sogar kein Geld für die Tankstelle.
Schlussendlich kehrt die Frau zu ihren Mann zurück, schläft mit ihm und erschießt ihn

Anzeige

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!