Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1075171
Donnerheil
Donnerheil (Rang: Albert Einstein)

Smartphone System. Ich suche eine Möglichkeit, 1:1 ein Image von meinem Handy zu machen und zurückzuspielen. Kein Reset, ein Image.


Ergänzung vom 12.01.2017 11:06:

Das Smart ist gerootet und hat USB-Anschluss. Ein LG.

Anzeige

1 Antwort

1068777
tenno5034

tenno5034

Rang: Isaac Newton (10.694) | computer (104), handy (29), Smartphone (17)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.01.2017 11:10)

1

Das geht nicht ohne Weiteres. Obwohl iOS, als auch Android Unix/Linux-Derivate sind, haben sich die Hersteller mit proprietären Programmierungen darauf vor solchen Dingen (und vor dem Abhören von Telefongesprächen und dem Datenklau durch Laien) abgesichert.

Man kann mit Acronis True Image 17 auch Smartphones sichern. Eine solche Sicherung wird wohl als Image gezogen und ist gut und gern 40 bis 70 GB gross. Habe selber so was gemacht. Zurückspielen habe ich mich noch nie getraut. Viel Glück!
Das Image ist wohl nur auf demselben Gerät (IMEI oder was auch immer als Identifikation herangezogen wird) möglich.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

ich suche was, das auch auf nachfolgemodellen funktioniert ---- also beim rückspielen nur diese dinge verändert, die in beiden smartphones kompatibel vorhanden sind

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!