Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

707196
switchtd
switchtd (Rang: Master)

Canon Kameras zum Filmen

Guten Tag,
ich suche eine gute Kamera zum Filmen.
Preisklasse ~ ca. 750 €

Zur Zeit besitze ich eine 600D , bin mit ihr zwar zufrieden, aber würde mir trotz dessen eine "bessere" zulegen.

Fokus dabei liegt besonders, wie oben genannt, auf filmen.

Anzeige

1 Antwort

749082
Wilma_34

Wilma_34

Rang: Mileva Einstein3 (49.740) | Kamera (54), Fotografie (34), Canon (14)

10 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2017 09:42)

1

EOS 5D Mark III

Full-HD-Videos mit manueller Steuerung

Die Kamera bietet Full-HD-Videoaufzeichnung in 1.080p. Über die integrierte HDMI-Schnittstelle kann ein unkomprimiertes 4:2:2 Videosignal für 1.920 x 1.080 Full-HD an externe Systeme für unterschiedliche Workflows übertragen werden. Umfassende manuelle Steuerung und das umfassende Canon EF Objektiv-Sortiment ermöglichen eine Reihe von besonderen Cinema-Effekten.

http://www.canon.de/for_home/product_finder/cameras/digital_slr/eos_5d_mark_iii/ kopieren

Ergänzung vom 13.01.2017 09:50:

sorry, verlesen...

in der gesuchten Preislage wäre das die
Canon 750D
zum Preis von derzeit etwa 600 Euro.

http://niewiedershakespeare.de/die-beste-kamera-zum-filmen/ kopieren

Ergänzung vom 13.01.2017 09:52:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Welches Normalobjektiv?

Antwort: als normalobjektiv käme für mich infrage -17-85mm mit stabi -18-120mm (oder so) dazu dann ein 70-200 mit lichtstärke 1:2,8 (canon oder sigma) als reiseobjektiv 18-200mm nicht infrage käme das 18-55mm wenn von canon, dann die usm-ausführungen mit stabi bei fremdherstellern sigma oder tokina; weniger: tamron ... Alle Antworten ansehen

• Canon EOS 50D oder 60D?

Antwort: Der Unterschied zwischen den beiden Kameras besteht darin, dass die 60d einen schwenkbares Display hat, was die Fotografie aus der Hüfte und in bodennahen Bereichen wesentlich erleichtert. Außerdem filmt sie in Full-HD und man kann ein Stereomikrofon anschließen. Ein weiterer Unterschied ist der Preis: die 60d ist 200 Euro teurer, als die 50d. ... Alle Antworten ansehen

• Wie kann ich die Farbtiefe bei der EOS 5D einstellen?

Antwort: schau mal in deine Bedienungsanleitung. ... Antwort ansehen

• Canon EOS A-DEP Programm

Antwort: Ich stelle mir vor, daß das Programm mehrere Fokuspunkte erkennt und den Schärfentiefebereich bei der aktuellen Blendeneinstellung und Brennweite optimal auf diese Punkte verteilt. Mathematisch ist das nicht allzu anspruchsvoll ... ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!