Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

707196
switchtd
switchtd (Rang: Master)

Canon Kameras zum Filmen

Guten Tag,
ich suche eine gute Kamera zum Filmen.
Preisklasse ~ ca. 750 €

Zur Zeit besitze ich eine 600D , bin mit ihr zwar zufrieden, aber würde mir trotz dessen eine "bessere" zulegen.

Fokus dabei liegt besonders, wie oben genannt, auf filmen.

Anzeige

1 Antwort

749082
Wilma_34

Wilma_34

Rang: Mileva Einstein3 (49.740) | Kamera (49), Fotografie (34), Canon (14)

10 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2017 09:42)

1

EOS 5D Mark III

Full-HD-Videos mit manueller Steuerung


Die Kamera bietet Full-HD-Videoaufzeichnung in 1.080p. Über die integrierte HDMI-Schnittstelle kann ein unkomprimiertes 4:2:2 Videosignal für 1.920 x 1.080 Full-HD an externe Systeme für unterschiedliche Workflows übertragen werden. Umfassende manuelle Steuerung und das umfassende Canon EF Objektiv-Sortiment ermöglichen eine Reihe von besonderen Cinema-Effekten.


http://www.canon.de/for_home/product_finder/cameras/digital_slr/eos_5d_mark_iii/ kopieren


Ergänzung vom 13.01.2017 09:50:

sorry, verlesen...

in der gesuchten Preislage wäre das die
Canon 750D
zum Preis von derzeit etwa 600 Euro.

http://niewiedershakespeare.de/die-beste-kamera-zum-filmen/ kopieren


Ergänzung vom 13.01.2017 09:52:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!