Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

635289
BigBoy1xy
BigBoy1xy (Rang: Albert Einstein14)

Was nützt einer Frau ein 20cm langer Penis,wo doch die Vagina nur 11cm tief ist?

Anzeige

11 Antworten

1051441
Eye-Q-atcher

Eye-Q-atcher

Rang: Mileva Einstein3 (49.387) | Frauen (130), penis (5)

41 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2017 19:13)

1

Erstens ist am Ende der Vagina nicht Ende der Fahnenstange.

Zweitens schiebt der Mann den Penis ja nicht bis zum Anschlag vor und bleibt dann wie paralysiert liegen,
sondern er (oder sie oder beide) bewegen sich, so dass der Penis auch bei der Rückbewegung immer noch in Teilen in der Vagina verbleiben kann.
Sonst würde er ja, zumindest in einigen Positionen, ständig rausflutschen.

Drittens schreibt Keiner,
dass 20 cm Penislänge der Traum aller Frauen wäre. Dies wage ich im Gegenteil stark zu bezweifeln. Charmant formuliert.

25 Kommentare

895044
haipdling
haipdling

Erstens ist am Ende der Vagina nicht Ende der Fahnenstange

Vollkommen richtig
Da haben weder Fahnenstangen noch deren Enden etwas verloren

Das musste mal geschrieben werden

Schöne Grüße aus Franken

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Das war sinnbildlich gemeint.

:D
Frag' aber mal die Ärzte in der Notaufnahme. Du würdest staunen, was die so alles russischen...^^^

LG und ein schönes Wochenende.

1076909
sektenopfer
sektenopfer

krass so eine antwort zu hören von einer die noch nie nachgemessen und nie schmerzen hatte? wie kommts

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Du wirst staunen,
aber es hilft, wenn man die Antwort nicht oberflächlich liest.

1076909
sektenopfer
sektenopfer

und was ist dir zu kurz?

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Na, wo liegt denn Dein Problem?
Wie kann ich helfen?

1076909
sektenopfer
sektenopfer

ich hab unten gelesen, mein schatz, dass du denkst kurz ist nicht so toll und ich wollte gern da eine cm angabe hören, vielleicht hast du keine erfahrung mit zu großen penisen - wie pornodarstellerinnen - dafür aber mit dem gegenteil - zu klein?

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Weder ist zu lang toll noch zu kurz.
Aus den geschilderten (zu kutz) bzw. naheliegenden (zu lang) Gründen.
Pecht für Dich, nie bei reinen Frauengesprächen dabei zu sein, wenn diese Thematik erörtet wird.

1076909
sektenopfer
sektenopfer

wo ist denn der beweis dass du eine frau bist und ich kann mich glücklich schätzen bei diesen "Frauengesprächen" wo keine vernünftig schätzen kann und keine in der Lage ist CM angaben zu nennen geschweige denn einen Stecher zu vermessen dabei zu sein.

1071109
Knuspel
Knuspel

@sektenopfer,na Du kennst Dich ja aus mit den Frauen,Hut ab.

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

:D
Gaaanz offensichtlich^^.

1071109
Knuspel
Knuspel

LOL^^

1076909
sektenopfer
sektenopfer

also was soll ich bei so einem treffen angeblich verpasst haben, bei dem keine in der Lage ist, nachzumessen?

1071109
Knuspel
Knuspel

Bei solchen Treffen sind keine Männer zuegegen,gemessen wird vorher.

1076909
sektenopfer
sektenopfer

sie und ihre freundinnen messen eben NICHT.

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Träumerle.

1076909
sektenopfer
sektenopfer

achso, du hast jetzt innerhalb von paar tagen angefangen nachzumesssen und nachzufragen wie lang die arbeitsgeräte sind? find ich toll, und wie lang sind die so?

1076909
sektenopfer
sektenopfer

das ist keine antwort.

1071109
Knuspel
Knuspel

Keine Antwort vielleicht,aber eine Ansage:)

1076909
sektenopfer
sektenopfer

hier kannst du dich aussprechen und mir dein Problem mit penis messen erklären

http://www.cosmiq.de/qa/show/4043867/was-hat-eine-Frau-davon-wenn-sie-erst-behau... kopieren

1071109
Knuspel
Knuspel

?

1071109
Knuspel
Knuspel

Heute auf SAT1,*Mein Freund der Wasserdrache*,vielleicht ist da ja was für ihn^^

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

:D

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
10

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

25

25 Kommentare

Anzeige
1074939
Lucky-Inga1605

Lucky-Inga1605

Rang: Clara Schumann (8.102) | Frauen (63)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2017 18:39)

2

Was für eine - in meinen Augen - unsinnige Frage?!
Denn mit der Länge hat doch ein zufriedenstellender GF gar nichts zu tun -
auch mit so einem langen kann Mann impoten sein - oder?!

Alles eine Kopfsache - Kopfsache - Kopfsache ...


Ergänzung vom 13.01.2017 18:41:

3 Kommentare

67683
Dimma653
Dimma653

Inga, was hast Du Dich heute so aufgebrezelt, willste tanzen gehen????:-))

1067740
ant0ni0
ant0ni0

Einstein 13 hat Narrenfreiheit, egal wie blöde seine Fragen sind. Wir nehmen es locker

1076909
sektenopfer
sektenopfer

was ist das für ein ekelhaftes bild wäre eher die frage

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
8

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

1071033
Suedlander9

Suedlander9

Rang: Juniorprofessor (3.854) | Frauen (7)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2017 18:37)

3

Lieber 9 zuviel als 9 zu wenig ^^

Ich bestell auch ein halbes Schwein wenn ich viel Hunger hab. Nur hab ich den Vorteil: Ich kann den Rest mit nach Hause nehmen :-)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1067656
MissDance

MissDance

Rang: Juniorprofessorin (3.416) | Frauen (12)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2017 18:37)

4

Wenn dein Penis 20 cm lang wäre, dann gäbe es auch Frauen, die eine 20 cm tiefe Vagina haben, aber da dein Penis doch nur 11 cm lang ist...

4 Kommentare

887669
DOZO
DOZO

Und wie ist es bei 28 cm ?

1074939
Lucky-Inga1605
Lucky-Inga1605

Höre nur nicht hin, liebe Miss Dance, hier spricht die "pure Männlichkeit" ...

1067656
MissDance
MissDance

:-)))

1076909
sektenopfer
sektenopfer

miss dance du hast doch acuch noch nie nachgemessen und noch nie schmerzen gehabt wegen einem zu langen penis oder?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Anzeige
990283
Ligthsonja

Ligthsonja

Rang: Mileva Einstein (21.586) | Frauen (74)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2017 18:52)

5

Warst du angeln? Dein Goldfisch wird immer größer.

3 Kommentare

1071033
Suedlander9
Suedlander9

lol, er füttert ihn auch regelmäßig.

990283
Ligthsonja
Ligthsonja

Lächel

1076909
sektenopfer
sektenopfer

hat sonja denn jemals nachgemessen?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

1071367
Kleidchen

Kleidchen

Rang: Nobelpreisträgerin (5.650) | Frauen (47)

54 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2017 19:25)

6

Ich sag nur:kurz und dick ist Frauenglück. Außerdem sind wir anpassungsfähig.


Ergänzung vom 13.01.2017 22:45:

Ich glaub, ich muss mal anfangen, den Zollstock paratzulegen.
Der heißt ja eigentlic auch "Gliedermeßstab mit Zentimeterteilung".

4 Kommentare

31697
herbert-h
herbert-h

das Ding ging noch weiter..
"lang und schmal der Frauen Qual"

a) Bist du wirklich eine Frau?
falls ja
b) kann die Länge eine Qual sein?

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Zumal sich kurz auch schwierig gestalten kann.

1071367
Kleidchen
Kleidchen

ZU kurz hab ich nicht gesagt.
Länge ist weniger eine Qual, aber störend.

995143
hecker
hecker

Viele Männer geben mit ihrem großen Penis an, ohne zu wissen, dass die Frau im hinteren Ende der Vagina deutlich weniger sexuelle Gefühle verspürt als im Eingangsbereich.

Insofern hat @Kleidchen gar nicht mal so unrecht mit ihrer Antwort.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

1075307
aritter2016

aritter2016

Rang: Nobelpreisträgerin (6.189) | Frauen (44)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2017 22:33)

7

ich hab mir jetzt einige der antworten gelesen und wirklich gesehen, daß hier sehr viele nichts über den unterleib der frau wissen.

und deine 11 cm ist auch nicht dir richtige angabe. das ist eher ein maximalwert.

die vagina einer frau ist zwischen 7 und 11 cm lang und trotzdem kann der mann mehr reinstecken ... schwarzes loch? nein ...

es geht automatisch die gebärmutter auf und für die frau wird es erst unangenehm, wenn sein glied oben an der gebärmutter anstößt.

in der schwangerschaft ist der muttermund der gebärmutter geschlossen und da kann der mann wirklich nur die vagina benutzen ...

da also die gebärmutter in etwa so tief, wie die vagina ist, verdoppelt sich die vorherige zahlenangabe.


also 14 - 22 cm können maximal eingeführt werden ...

und deshalb gilt auch der eine spruch. die frau ist der beste motor. stellt sich automatisch auf jeden kolben ein.

und als frau gibt es dann auch möglichkeiten, daß er nicht so viel reinstecken kann. also stellungen, wo er nicht so gut ran kommt.

ich hoffe jetzt das das wirklich ganz nach iben wandert, damit die leute wirklich was lernen ...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1072063
KleinerDrache

KleinerDrache

Rang: Albert Einstein (14.743) | Frauen (28), penis (8)

81 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2017 19:53)

8

naja ... du vergisst die wampe. wenn sowohl die frau als auch der mann nen dicken bauch hat, dann brauchts schon etwas länger bis das überhaupt erst ankommt *lol* .... also ich meine da steht dann noch viel im freien weil es wegen des bauchs nicht näher ran geht

1 Kommentar

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

:D

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

936014
Matzko

Matzko

Rang: Doktor (2.569) | penis (424), Frauen (8)

18 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (14.01.2017 11:37)

9

Du hast recht, solchen großen braucht sie nicht. Deshalb ist meiner auch wesentlich kürzer, aber der genügt meiner Frau auch.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1076755
EarlyRiser2017

EarlyRiser2017

Rang: Einsteiger (8)

44 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2017 19:15)

10

Es gibt ja noch einiges mehr an "Spielfelder" als nur die Vagina.
Sicherlich spielt auch die Attraktivität eine große Rolle.
Eine ordenliche Beule in der Hose ist doch eher ein Hingucker.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1026400
Schandi

Schandi

Rang: Albert Einstein (16.719) | Frauen (11)

51 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2017 19:22)

11

Du kannst ihn aber schlecht einkürzen, -
vielleicht ein Ringpolster als Abstandhalter?

1 Kommentar

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

:D
Lustig bist Du aber schon auch, oder^^?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1071109
Knuspel
Knuspel

Wie tief ist die Vagina?

Wenn sie danach gefragt werden, antworten viele Frauen oft mit „15 cm - oder so“. Lustigerweise beziehen sie sich mit dieser Längenangabe offensichtlich auf die Länge eines erigierten Penis.

Tatsächlich besteht eine direkte Größenbeziehung zwischen der Tiefe der Scheide und der Länge eines im Durchschnitt 8 cm langen Zeigefingers.

Schluss mit Tabus!



Wie ist es dann möglich, dass ein erregter Penis in die Scheide hineinpasst?

Die Vagina ist ein dehnbarer "Schlauch" aus Schleimhaut, ähnlich beschaffen wie der Mund. Wenn sie erregt ist, entspannen sich die Muskeln rund um die Scheide. Die entspannte Vagina kann das Volumen eines erigierten Penis mit Hilfe der Feuchtigkeit, die sie bei Erregung produziert, aufnehmen. Auch hebt sich der Muttermund und macht den Weg freier.

Was, wenn die Scheide nicht ausreichend erregt ist?

Bei ungenügender Erregung behält der Muttermund seine Position und der Penis kann daran anstoßen. Dies erklärt warum der Geschlechtsverkehr schmerzhaft sein kann, wenn die Frau nicht ausreichend erregt ist. (Natürlich kommt hier auch noch die starke Reibung mangels Feuchtigkeit hinzu). Trotz aller Dehnbarkeit ist der Sex mit „sehr gut bestückten Männern“ manchmal ein Problem.

Wie wichtig ist die Länge für das Vergnügen?

Im Allgemeinen ist es aber nicht die Länge eines erigierten Penis, welche der Frau vergnügen bereitet. Es ist der Umfang (die Dicke)! Das kommt daher, dass das sensible Gewebe der Klitoris die Scheide umhüllt. Was wir als Klitoris sehen, ist nur ihre Spitze, vergleichbar mit der Eichel des Penis. Somit wird durch die Bewegung beim Geschlechtsverkehr, mit einem eher dicken Penis, dieses sensible klitorale Gewebe besonders stark gerieben, was dann auch einen vaginalen Orgasmus erklärt.
http://www.multi-gyn.de/blogartikel/7-tiefe-der-vagina-wissen-sie-wie-tief-ihre-... kopieren

1075307
aritter2016
aritter2016

gute kopie von dir, habs erst gelesen, nach dem ich meine antwort geschrieben habe. aber es fehlt die genaue angabe ...

die vagina ist zwischen 7 und 11 cm lang

1075307
aritter2016
aritter2016

übrigens der witz mit dem unterleib der frau geht so ...

warum ist die frau der beste motor der welt?`

paßt sich jeden kolben an
selbstschmierend
automatischer ölwechsel im monat
und kann mit einem finger gestartet werden

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!