Anzeige

Neueste Antworten

1076909
sektenopfer
sektenopfer (Rang: Student)

warum musste erst der letzte, der 1914 miterlebt hat, sterben, ehe man sich diese "überlappende Generation" geschichte ausdenken konnte und den weltuntergang har megido 2034 warum ging das nich früher

Anzeige

4 Antworten

1075307
aritter2016

aritter2016

Rang: Nobelpreisträgerin (7.378) | Wissenschaft (43), religion (37), Zeugen Jehovas (11)

54 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.01.2017 04:14)

1

das steht so in der bibel. die ZH haben es gfefunden und versuchen immer den weltuntergang danach zu berechenen.

der letzte, der den 1.weltkrieg miterlebt hat, wenn stirbt, ist der anfang vom weltuntergang.

tja ... undda kommt die frage auf, wie definiert man den tod eigentlich?

nach dem 1ten weltkrieg brach die spanische grippe aus. die war sehr tödlich. nehmen wir mal an die würde uns wieder heimsuchen, wenn der letzte infizierte, vermutlich in grönland eingefrorene wieder auftaut und dann erst verwehst ...

deshalb ist die zahl +120 nur eine dumme zahl.

5 Kommentare

1076909
sektenopfer
sektenopfer

we bringen wir das nur den dummen zeugen bei?

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

schick sie nach grönland und lass sie nach eingefrorenen toten suchen

1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

wie alt ist der älteste lebende zeuge jevohas. um den 1.wk erlebt und verstanden zu haben nehe ich mal an er/sie müsste zu ausbruch mind. 7 jahre alt gewesen sein ... jetzt also wird jemand benötigt der 117 - 14 = 103 Jahre mind. alt ist .... wieviele Zeugen gibt es auf die das zutrifft.

852868
Brommy05
Brommy05

bestimmt gar keine^^

1075307
aritter2016
aritter2016

geboren um ersten weltkrieg ... 11 November 1918

+120 jahre

= 2038

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

Anzeige
1071367
Kleidchen

Kleidchen

Rang: Nobelpreisträgerin (6.147) | religion (94), Wissenschaft (28), lügen (7)

73 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.01.2017 04:33)

2

Die Zeugen Jehovas hatten schon immervProbleme mit ihren Weltuntergängen. Die Geschichte der überlappenden Generation musste auch immer wieder verschoben werden, denn es passiert immer nicht rechtzeitig.
http://www.bruderinfo-aktuell.de/index.php/david-splane-erklaert-die-ueberlappen... kopieren
Die ZJ brauchen den Welthntergang wie die afd den Islam. Ohne das funktioniert die Angstmache ja nicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

852868
Brommy05

Brommy05

Rang: Albert Einstein2 (26.583) | religion (732), gott (94), Wissenschaft (59)

11 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (22.01.2017 13:49)

3

Das ist alles der totale Stuss was die da ständig rechnen und bisher hat sich ja auch nichts bewahrheitet. Da reden sie sich dann natürlich geschickt raus. Mir hat damals mal ein Zeuge Jehovas erzählt das Harmageddon aufjeden Fall noch dann kommen wird wenn mindestens ein Zeuge Jehovas noch am Leben ist der 1914 miterlebt hat. Der wäre jetzt 103 Jahre alt^^ Und Jesus soll seit 1914 auch wieder am regieren sein oder so ähnlich

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1076755
EarlyRiser2017
EarlyRiser2017

Wie jetzt?
In 17 Jahren geht (mal wieder) die Welt unter?
Gehts vielleicht mal etwas genauer?
Wie soll man denn Termine planen bei solchen unkonkreten Angeben..tz

923727
kurti315
kurti315

jetzt schwätzt jedenfalls keiner mehr dagegen!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!