Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

707196
switchtd
switchtd (Rang: Master)

Beat ?

Hey Leute, weis jemand wie der Beat heißt : https://soundcloud.com/maddies420/maddie- ganja kopieren ??

Anzeige

1 Antwort

387524
w50ausmuenchen

w50ausmuenchen

Rang: Mileva Einstein4 (58.796) | musik (462), youtube (114), Rap (21)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.01.2017 23:28)

1

Ich würde sagen "Raggea-Verschnitt" mit Rapp vermischt halt der Sound

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
977028
rrrennschnecke
rrrennschnecke

Klingt nach Reggae

Das könnte Dich auch interessieren:

• wo kann ich kostenlos beats herunterladen?

Antwort: geh mal auf rappers.in und in die Rubrik Beats da kannst du n Haufen Beats runterladen. Auf www.r-b-a.de gibts auch ne Rubrik mit Freebeats. Geh einfach auf die verschiedensten HipHop-Seiten, Freebeats gibts überall. ... Alle Antworten ansehen

• ''soft beat''

Antwort: soft beat ist ein leichter (nicht so starker) schlag/zupfer ... Antwort ansehen

• Wie baut man einen Beat in Cubase?

Antwort: Da gibt es viele Möglichkeiten, meine sieht etwa so aus: Ich würde, wenn es um das Einspielen (auf der Tastatur) von Midi-instrumenten geht, zuerst mit einer Spur beginnen, die den Gesamtgroove darstellt. Einfach mal 4 Takte aufnehmen. Und zum Abhören die Loopfunktion anschalten Anschließend würde ich analysieren, was den Groove ausmacht (bassdrum Hihat...) und die "Instrumente" einzeln aufnehmen ... Antwort ansehen

• Wo kann man Beat-Box Lernen?

Antwort: Hallo www.beatbox-schule.de Hier kann man die Grundlagen lernen (Du musst links unten auf Video Tutorials klicken) Die Seite ist auf Deutsch, und ich finde, die Grundlagen werden sehr gut erklärt. Dann gibt es noch diese Seite: http://www.humanbeatbox.com/ Hier werden noch weitaus mehrere Techniken erklärt. Die Seite ist aber leider auf Englisch. Ich würde zuerst mit der Beatbox-Schule ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!