Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1077123
Fat-and-Sick
Fat-and-Sick (Rang: Bachelor)

Wie lange hällt sich selbst gemachter Heringsalat?

Will das mal probieren heut.Allerdings nehm ich gleich eine ganze Packung Matjes Filets...300 g.

Mal schaun ob das was wird huh.

Anzeige

4 Antworten

410666
BesondersArroganter

BesondersArroganter

Rang: Albert Einstein21 (270.376) | Essen (516), Heringsalat (5)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.02.2017 17:20)

1

Wenn es der verpackte (falsche) Matjes ist , falsch , weil Hering nach Matjesart , dann hält der schon mal gute 4 Tage , weil er dermaßen mit Salz und Öl getunkt ist , daß selbst ein toter Hering noch toter wird.


Ergänzung vom 15.02.2017 17:21:

Voraussetzung : Zubereiten , rein in den Kühlschrank (KS) , etwas auf den Teller, wieder in den KS usw.

Immer schön kühl halten.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1076755
EarlyRiser2017

EarlyRiser2017

Rang: Juniorprofessor (4.022) | Essen (5)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.02.2017 17:11)

2

Wenn er konserviert wurde mit ordentlich ESSIG, dann kann man das als Kriegsversorgung nehmen.

Napoleon Bonarparte war verdammt sauer geworden vor Austerlitz.

Es kann doch nicht sein, dass meine Armee eher an Scheißerei verstirbt als an Kugeln?

Das ist nicht normal....
Gib dem Fisch ESSIG und er ist 1000 Jahre gut.

Ich brauche gesunde Soldaten.... so kann ich nur kapitulieren. :(

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

852868
Brommy05

Brommy05

Rang: Albert Einstein2 (28.011) | Essen (170)

62 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.02.2017 18:07)

3

wenn kein Sahnehering dann bis zu ner Woche wenn die Kühlkette nicht unterbrochen wird großartig. Aber rein geschmacklich würde ich ihn in 2-3 tagen schon verbrauchen

3 Kommentare

1077123
Fat-and-Sick
Fat-and-Sick

mit Schmand,Joghurt und Creme fraiche.

852868
Brommy05
Brommy05

alles drei???? Komische Kombination^^ 3 Tage hält es locker, vielleicht auch 5, aber ob es dann noch so toll schmeckt^^

1077123
Fat-and-Sick
Fat-and-Sick

ja, habe ich in einem Video gesehn ^^ + Eier

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

1074905
Jac

Jac

Rang: Immanuel Kant (8.969)

24 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (16.02.2017 16:49)

4

von Freitag bis Sonntag hält selbst mein unkonservierter Heringssalat problemlos.

Zeichen für Verderb wären saurer Geschmack oder Wölbung des Deckels.
Das ist mir in den Jahrzehnten, in denen ich fast jeden Freitag verschiedenste Heringssalate für's Wochenendfrühstück kaufe, selbst im Hochsommer noch nie passiert.

http://www.chefkoch.de/forum/2,52,508616/EILT-Wielange-ist-Heringssalat-haltbar.... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1067200
hein
hein

höchstens 2 Tage

1069365
Octifix
Octifix

So lange, wie sich der in ihm enthaltene Hering hält. Es kommt darauf an, ob der Heringssalat mit selbstgemachter Mayonnaise und frischem Hering hergestellt wurde, oder ob der Hering bereits aus dem Glas (mit Konservierungsstoffen) kommt und der Heringssalat mit einer industriellen Mayonnaise (also ohne Frischei) hergestellt wurde.

7573
Herbie_Sig
Herbie_Sig

...gar nicht, weil, wenn der richtig lecker gemacht ist, auf den Ruck zusammengefressen wird!
Bleibt da was übrig, war der nicht wirklich lecker... X-)))

1069365
Octifix
Octifix

...war der nicht lecker, ODER zu viel :)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!