Anzeige

Neueste Antworten

781737
Magda_Kotzbrockowska
Magda_Kotzbrockowska (Rang: Melitta Bentz)

Suche Dropbox Alternative zum Sichern aller Möglichen Dateien

Ich suche einen kostenlosen Clouddienst, wo ich alle Dateitypen hochladen, ich bräuchte mindestens einen Terrabyte. Wär für Hilfe dankbar.

Anzeige

2 Antworten

212309
tbonitz

tbonitz

Rang: Doktor (3.182) | internet (248), computer (234), kostenlos (6)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (17.03.2017 16:48)

1

Da hab ich ganau das richtige für Dich:
http://imahgin.blogspot.com.es/2014/01/yunpan-disco-en-la-nube-gratis.html kopieren
Du kannst doch sicher chinesisch und/oder italienisch?


Ergänzung vom 17.03.2017 16:55:

sorry ich meinte spanisch:
Wenn Tencent oben bietet zu 10 TByte, Qihoo bietet Kontern 36 TByte. Es ist ein Krieg zwischen den Unternehmen , in dem das Ende , das der Benutzer erhält , ist weg . Vielleicht haben sie Skrupel , eine gehostete Cloud - Speicher in China unter Verwendung sowohl für die Sicherheit und für Kontinuität. In Bezug auf die letztere sowohl eine feste und die anderen sind sehr wichtig , in China mit Millionen von Kunden , so müssen sie zu sehen , was sie anbieten. Zum ersten ist heute nichts in der Cloud sicher. Auch ist in China gehostet oder dass es in Australien is

3 Kommentare

781737
Magda_Kotzbrockowska
Magda_Kotzbrockowska

bist du da auch?ich hätte angst dass die iwann offline gehen und man nicht weiß wann

212309
tbonitz
tbonitz

Nein ich habe die kostenlose Magenta-Cloud (25Gb). Doch die ist dir ja nicht groß genug.

781737
Magda_Kotzbrockowska
Magda_Kotzbrockowska

ich habe mir jetzt mega geholt, hat wohl 50gb,reicht zwar nicht für absolut alles aber dann muss eben irgendwann eine externe festplatte her, auch wenn ich oft pech mit sowas habe

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige
38210
Mambo.Kings

Mambo.Kings

Rang: Albert Einstein11 (140.973) | computer (3.108), internet (1.877), deutschland (415)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (17.03.2017 16:59)

2

Hier findest du eine Übersicht über Cloud-Speicherdienste.

https://www.heise.de/download/specials/Di e-10-besten-Cloud-Speicher-3149052 kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1028693
Mr.Ryder
Mr.Ryder

Natürlich soll es auch noch kostenlos sein?!

1028693
Mr.Ryder
Mr.Ryder

Ich behaupte, so ein Angebot gibts nicht. Microsoft hatte zuletzt so etwas als Lockmittel, 1 TB frei für jeden. Wurde aber wegen zu hohem Missbrauch längst abgeschafft.

781737
Magda_Kotzbrockowska
Magda_Kotzbrockowska

flickr ist ja auch kostenlos und hat 1tb, nur eben für fotos
muss ja nicht 1tb sein vlt tuns auch 100gb oder annähernd so viel

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!