Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1069629
mrswest90
mrswest90 (Rang: Master)

wie kann ich schreiben das ich die kinder fördern will mit bewegung oder malerei oder kreativität..weiss nicht wie ich es formulieren soll für die eltern..

Anzeige

1 Antwort

1075307
aritter2016

aritter2016

Rang: Marie Curie (12.659) | Aufgaben (6), vorschule (6), Kiga (6)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (27.03.2017 19:43)

1

hier siehst du mal, wie profis in dem gebiet dafür werden ...

du kannst dir ja einige der texte kopieren ...


http://www.kiakademie.com/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
830
heirote
heirote

Mit Verlaub, aber mit Deinen Deutschkenntnissen im Schreiben wird das schwierig werden. Da wirst Du Dir wohl eine Hilfe suchen müssen.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Was sind Lerninhalte in der Vorschule ?

    Antwort: Guten morgen in der Vorschule lernt man den Kids wie man sich leise und ruihg verhält unter anderem werden ausführliche aufgaben an die Kinder gestellt die sie zunächst einmal versuchen alleine zu lösen. wie zb. es wird eine geschichte vorgelesen und dann sollen die kinder diese auf sich wirken lassen unddann ein bild dazu malen, oder es werden fragen gestellt wo die kinder sich dann gedanken drüber ... Antwort ansehen

  • Wann beginnt die Vorschule?

    Antwort: Bei uns war das im Kindergarten das letzte Jahr vor der Einschulung. ... Alle Antworten ansehen

  • Ist es sinnvoll, seine Kinder vor der Grundschule in die Vorschule gehen zu lassen?

    Antwort: Das hängt vom Kindergarten ab. In guten Kindergärten gibt es besondere Angebote für die Kinder im letzten Jahr vor der Schule. Es werden Dinge wie Zählen und den eigenen Namen schreiben geübt, die Erzieherinnen achten darauf, ob es z.B. beim Schreiben noch motorische Probleme gibt, ob das Kind auch mal eine Zeit stillsitzen und zuhören kann, ob es Verantwortung übernehmen kann usw.. Wenn ... Alle Antworten ansehen

  • Was ist der Unterschied zwischen einer Vorschule und einem Kindergarten?

    Antwort: Grundschule sind die ersten Schuljahre von der 1.-4. Klasse. Im Kindergarten werden Kinder im Vorschulalter von 3-6 Jahren betreut. Da viele Kindergärten inzwischen auch Krippen- und Hortkinder betreuen, ist der Begriff Kindertagesstätte üblicher. Vorschule - dafür gibt es verschiedene Namen. Bei uns hießen diese Vorschulklassen und sind inzwischen wieder abgeschafft... Diese Gruppen sind ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!