Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1078061
SvenMalawi
SvenMalawi (Rang: Doktorand)

Was blüht mir wenn ich jede Nacht bis 2-3 lese, dokus schaue oder andere Dinge mache um mich zu bilden und dadurch nur 4-5 h schlafe ?

Anzeige

5 Antworten

1074347
aufeinpaarWorte

aufeinpaarWorte

Rang: Juniorprofessorin (4.033) | Psychologie (65)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.03.2017 23:59)

1

.. ohne Schlaf geht kaum was ins Unbewusste. Auf deutsch : es bleibt nicht viel drin,

26 Kommentare

1078061
SvenMalawi
SvenMalawi

Das glaube ich nicht so ganz, ich mach das so mein ganzes Leben lang und ich muss sagen ich Mann mich nachts auch besser konzentrieren und so... Tagsüber sich Bilden finde ich öde... Brauche Kerzenschein bei Dunkelheit sozusagen :/

1078061
SvenMalawi
SvenMalawi

Blöde Handy Auto-Korrektur

1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte

.. die letzten beiden Stunden vor Sonnenaufgang ist ist beste Zeit zum lernen

Hast Du Skrupel Dein Geburtsdatum zu nennen ?

1078061
SvenMalawi
SvenMalawi

01.07.1991 ! Nenn mich Mister Skrupellos

1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte

Krebs ( weibl. Mond, einziges Muttrzeichen).... Du gehst noch für Deine Mutter ... kennst Du Deinen ASzndenten ? Aus diese Richtung ist es dann wohl besser.

1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte

Mister Skrupellos ist nicht Dein Nick, ich werde nicht gern persönlicher wie die Plattform ;)

1078061
SvenMalawi
SvenMalawi

Uff damit kenne ich mich leider nicht aus, aber jetzt hast du mein interesse geweckt ! :)

1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte

Geburtszeit ?

1078061
SvenMalawi
SvenMalawi

17.30 cirka

1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte

Du findest Dich im Sonnenzeichen Löwe. Der Löwe kommt nicht in geschlossenen Räumen. Demnach ist unabdinglich, dass Du auch mal eine Parkbank nutzt zum lesen. Und/Oder sprich mit Deinem Vater und lass es absegnen, Dein Ich ist noch beim Papa

1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte

was vergessen : in Deutschland ? Nord Süd Mittel ?

1078061
SvenMalawi
SvenMalawi

Was ist mit mein Vater ? Ich verstehe das nicht ganz :/ bin aber jetzt stark interessiert

1078061
SvenMalawi
SvenMalawi

Mittel/Norddeutschland... Südniedersachsen um genau zu sein

1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte

lies nochmal langsam

1078061
SvenMalawi
SvenMalawi

Ich wohne seit 7 Jahren nicht mehr bei mein Eltern :/ ich versteh das ganze nicht, das mit rausgehen ja... Aber was mein Vater damit zu tun hat. Ich Rätsel noch

1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte

Aszendent Scorpion

Der Krebs findet sich im Löwe, der Löwe repräsentiert in der Astrologie unter anderem (mehr ist im Moment nicht wichtig) den Vater und den Verstand.

1078061
SvenMalawi
SvenMalawi

Darüber könnten wir uns jetzt die ganze Nacht unterhalten

1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte

vom Aszendenten ausgehend findest DU Dich im Schütze und Löwe sind Feuerzeichen, demnach kommst Du aus dem Feuer. Der Geist ist ebenfalls Feuer und spiegelt sich bei Dir im Haus der Arbeit mit Jupiter, dem Weltenlehrer

Aufgrund der Wechselwirkung Scopion, bist Du okkult und mystisch veranlagt und reist gerne ...

1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte

lool. ....ich unterhalte mich damit nicht. das ist eine brotlose Kunst.

1078061
SvenMalawi
SvenMalawi

Das mit mystisch und okkult veranlagt stimmt sogar ... Das reisen auch.. egal wie ich Reise

1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte

arbeitest Du ? Krankenpfleger ? entsinne ich mich richtig ? .... Im Grunde genommen bist Du irgendwie geschaffen für diesen Beruf .
bzgl Arbeit gehts bei Di besser, lernst Du nicht stur, sondern nimmst das ganze träumerisch, ..... träum davon wie oder als was Du Dich sehen möchtest, das ist optimaler.

1078061
SvenMalawi
SvenMalawi

Altenpfleger ja :)

1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte

Traumberuf ? nein, ..... Fahrer, wie auch immer ist nichts, der Mond verleitet zum Träumen .... und der ist bei Dir nicht nur im Haus der Arbeit, sondern am Geburtstag und im Jahr.

Denkend wir der Mensch zum Bettler, träumend zum König

1077223
Anna1980
Anna1980

Sehr schöner und interessanter Dialog... eine Seltenheit bei Cosmiq!

1078061
SvenMalawi
SvenMalawi

Ja ist ja auch interessant

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

26

26 Kommentare

Anzeige
1076945
Katja82

Katja82

Rang: Bachelor (701) | Psychologie (23)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (21.03.2017 03:01)

2

Hey :-) Also, ich schlafe manchmal auch nur 5 Stunden, wenn ich noch zu lange etwas lese oder ein spannender Film zum anschauen im TV läuft oder so. Aber wenn man das jetzt täglich machen würde, wird man bestimmt früh wenn man zur Arbeit oder Uni oder so muss, ganz schön müde sein und auch tagsüber wird man ziemlich müde, erschöpft und unkonzentriert werden. Also ich denke mal, auf die Dauer sind nur 4-5 Stunden Schlaf nicht gerade gesund.
LG, Katja.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1075307
aritter2016

aritter2016

Rang: Ada Lovelace (12.099) | Psychologie (29)

9 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (21.03.2017 08:13)

3

ich hab das mal 2 jahre gemacht.

echt ich habe bis 2-3 uhr in der früh programmiert und dann habe ich 3,5-5.5 stunden geschlafen.

das geht gut.

der köper braucht erholung und das hängt ab von der belastung. also wenn du körperlich nicht schwer arbeitest, ist das kein problem.

es sollte nur genügend licht da sein, damit die augen nicht zu sehr leiden.

geiler nebeneffekt ....
das gehirn ist nach 5 stunden viel aufnahmefähiger. d-h. wenn du in die schule gehst und vorher nochmals den stoff nur durchliest, ist der besser im kopf ...


Ergänzung vom 21.03.2017 17:28:

was manche dan vergessen. man darf auch etwas essen. weil man ist ja noch aktiv. eine kleinigkeit, wie ein joghurt oder ein obst gibt einen für die paar stunden auch die nötige power.

oder man ißt einfach später ...
komplettes abendessen um 22 Uhr ... kein problem

2 Kommentare

1078061
SvenMalawi
SvenMalawi

Ich geh nicht mehr zur Schule aber gute Antwort, seh ich genau so !

1075307
aritter2016
aritter2016

wo ist dann dein GA click dafür?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

1077223
Anna1980

Anna1980

Rang: Doktorandin (1.852) | Psychologie (41)

10 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (21.03.2017 09:29)

4

Dir blüht ein umfassendes Allgemeinwissen... fünf Stunden Schlaf können durchaus für eine Regeneration ausreichend sein.

Notfalls kannst Du Dich nach dem Mittagessen für ein kurzes Schläfchen hinlegen.

Das wirkt Wunder.

1 Kommentar

1075307
aritter2016
aritter2016

den hab ich nicht gebraucht. den mittagschlaf.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

1078017
moench

moench

Rang: Einsteiger (17)

5 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (25.03.2017 11:42)

5

Wenn du Tagsüber nicht schlapp/Müde bist reichen dir die 5 Stunden

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte

..... rosa Elefanten

1078061
SvenMalawi
SvenMalawi

Toll :)))

1074347
aufeinpaarWorte
aufeinpaarWorte

hast Du schon mal an eine Weiterbildung zu einer nicht so gottlosen Zeit gedacht ?

1078061
SvenMalawi
SvenMalawi

Hab in deiner Antwort kommentiert :/

1075307
aritter2016
aritter2016

streite dich nicht mit meiner zwillingsschwester ...

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!