Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1078061
SvenMalawi
SvenMalawi (Rang: Doktorand)

Was passiert bei den Verzehr von zu viel Salmiakpastillen? (Außer Karies xD)

Anzeige

1 Antwort

1016674
SchrankenFrank

SchrankenFrank

Rang: Isaac Newton (10.329) | Ernährung (20), Salmiak Pastillen (17)

73 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.03.2017 01:17)

1

Durchfall vom Feinsten :/

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Frieren Vegetarier schneller als Fleischesser?

    Antwort: nein, wieso sollten sie das? Es kommt nicht darauf an, ob man Vegetarier ist, oder nicht. Es kommt darauf an, wie dick die Haut ist und wieviel Masse man hat. je dünner die haut und je weniger Masse man hat, umso schneller wird einem kalt. ... Alle Antworten ansehen

  • Was ist der Unterschied zwischen Sojafleisch und Tofufleisch?

    Antwort: der ausdruck fleisch ist eigendlich etikettenschwindel!!!!!!!!! es ist ein rein pflanzliches Produkt. billigstes Tierfutter von dem uns die industrie weiß gemacht hat das es gesund ist. unser lebensmittelgesetz und die eindeutige deklaration wurde entsprechend den eu gesetzen umgebaut.. geschützte begriffe wie milch und fleisch. als aus meiner sicht qualtiäts und eindeutige ursprungsnamen ... Alle Antworten ansehen

  • Normalgewicht

    Antwort: ^^ ich geh mal davon aus dass du ein mädel bist? schau mal hier, da gibt es tabellen http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index ... Alle Antworten ansehen

  • Was sollten Vegetarier noch zusätzlich einnehmen?

    Antwort: Ich denke, Du wirst Eisentabletten nehmen müssen. Wie Sarah_Maria auch schon schrieb. Eisen ist mittlerweile nachgewiesen fast nur in rotem Fleisch enthalten (Rind und Schwein). Das Märchen vom Spinat ist ja mittlerweile enttarnt, er hat fast kein Eisen. Wenn sich also dauerhafte Müdigkeit einstellt oder zu niedriger Blutdruck, ist das ein Zeichen von Eisenmangel. Ansonsten denke ich, braucht ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!