Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1074219
DerKollege
DerKollege (Rang: Immanuel Kant)

Welche Städte am Bodensee sind besonders lebenswert?

Anzeige

5 Antworten

887669
DOZO

DOZO

Rang: Albert Einstein4 (58.834) | leben (202), Wohnung (42)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (26.03.2017 05:25)

1

Lindau.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1077577
Gideon1964

Gideon1964

Rang: Juniorprofessor (3.844) | leben (21)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (26.03.2017 04:59)

2

Meersburg

Da kann mans aushalten, wenn man Eigentum hat - so wie ein Bekannten von mir.

Er hatte in den 90ern die Hälfte des Elternhauses geerbt. Die andere Hälfte gehörte seinem alkoholkranken Bruder.
Auszahlen konnte er ihn nicht, aber dafür bekam Brüderchen wohnrecht auf Lebenszeit (2-Zi-Wohg m. Bad- seitlicher sep.Eingang) GRATIS.

Der Ort ansich ist tot. Klein und spießig und sterbenslangweilig, aber Dank der vielen Touris ein Magnet!

Die alten Jugendzimmer und Elternschlafzimmer (2.-3.Etage) baute ich mit ihm 1996 um in schmucke Fremdenzimmer.
Unten (ehemals Eßzimmer-Wohnzimmer-Küche) ist jetzt Schnell-Imbiß mit langer Theke und Bier vom Faß und 3-4 Tische.
Immer ausgebucht und die Pommesschmiede ist eine Goldgrube.
Auch diese Tickets bekommt man bei ihm um mit dem Kutter nach Konstanz zu fahren.

Ich war schon lange nicht mehr da. Zuletzt glaube 2002-2003 sowas.
Wäre vielleicht mal ne Maßnahme diesen Sommer. Stipvisite nach 14-15 Jahren^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1074939
Lucky-Inga1605

Lucky-Inga1605

Rang: Ada Lovelace (11.802) | leben (104), Wohnung (25)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (26.03.2017 07:22)

3

Ich mag Konstanz immer noch sehr gerne, denn mit dieser liebenswerten Stadt sind viele meiner Jugend-Erinnerungen verknüpft ;-)
Inga

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

832593
Mediator

Mediator

Rang: Albert Einstein22 (282.254) | leben (603), Wohnung (485), Bodensee (14)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (26.03.2017 08:53)

4

- war zweimal in Konstanz (Kons(ch)tanz) - beim ersten Mal habe ich die
Leute nicht so richtig verstanden; beim zweiten Mal war es nicht besser -

- landschaftlich sehr schon, wenn nur nicht die vielen Leichen im
Bodensee wären -

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

749082
Wilma_34

Wilma_34

Rang: Mileva Einstein4 (55.413) | leben (65), Wohnung (41), Bodensee (18)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (26.03.2017 09:05)

5

Die schönsten Städte am Bodensee

Die schönsten Städte am Bodensee markieren eine der bekanntesten und schönsten Regionen Mitteleuropas mit unendlichen Möglichkeiten zu Erholung, Outdoor- und Wassersport, Wellness, Kunst und Kultur. Es sind jedoch nicht nur die allseits bekannten Städte wie Bregenz, Lindau, Friedrichshafen, Konstanz oder St. Gallen, die den Bodensee attraktiv machen. Auch die vielen kleinen Städte wie Meersburg oder Radolfzell sowie die romantischen Inseln Mainau und Reichenau verleihen dem Bodensee einen besonderen Charme.

Bodensee | Lindau | Wasserburg | Friedrichshafen | Meersburg | Ravensburg | Überlingen | Radolfzell | Schaffhausen | Konstanz | St. Gallen | Bregenz |

http://www.cityjumpr.com/regionen/bodensee/377-schoenste-staedte-am-bodensee kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
962430
NiceGuys
NiceGuys

Konstanz und Lindau, aber auch Friedrichshafen

854428
Nordstern
Nordstern

Und ich dachte: Lübeck, Hamburg und Bremen.^^

752946
Immas
Immas

Und einen Abstecher muss man unbedingt hierhin machen: http://www.bodensee.de/untersee-hegau/stein-am-rhein/ kopieren

Nicht ganz am Bodensee, aber Region Bodensee, sehr lebenswert dort - ist aber schon die Schweiz.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!