Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

147625
Fastfaller
Fastfaller (Rang: Albert Einstein2)

Ich seh hier User die Einsteine hoch 20 sind. Aber wie hoch geht der Exponent?


Ergänzung vom 12.04.2017 11:04:

Wie hoch geht der Exponent maximal?

Anzeige

3 Antworten

930
Sique

Sique

Rang: Albert Einstein22 (291.362) | allgemeinfrage (2.940), Cosmiq (253), lycos iq (234)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.04.2017 11:12)

1

Das hängt davon ab, wie die Statuspunkte in der Datenbank abgelegt sind. Wenn sie z.B. vom Typ "Signed Integer" sind, kann ein User maximal 2^31 - 1 Statuspunkte erhalten. Das entspräche dann ungefähr Einstein^170.000 ;)


Ergänzung vom 12.04.2017 11:17:

Der höchste Einstein ist seit längerem cxycxy als Einstein^32, gefolgt von aquana als Einstein^23.

Eine vollständige Topliste findest du hier:

http://www.cosmiq.de/exp/srch/ kopieren

1 Kommentar

752677
Kopros_der_Grosse
Kopros_der_Grosse

bei der liste wird mir ganz schwer ums herz...

marwief, mystress, SHGold, xskater... wo sinnse alle? :C

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
1070607
zaesar-1

zaesar-1

Rang: Albert Einstein (13.797) | Cosmiq (229), allgemeinfrage (60)

74 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.04.2017 12:17)

2

Für mich ist die Grenze nach oben offen .

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

946439
MarodeBanane

MarodeBanane

Rang: Master (1.504) | allgemeinfrage (29), Cosmiq (5)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (12.04.2017 13:40)

3

Nun, die Frage hierbei ist: Welcher Max-Wert an Statuspunkten gibt es. Darauf ist Sique bereits eingegangen, sollte es wirklich ein 32-Bit Integer sein. Hierbei geht es von 16-64 Bit, dann gibt es noch andere Werte die weitaus höher gehen.

Ich gehe aber auch von 32 aus, wie es typisch ist.
2^32 = 4294967296, da die Hälfte der Werte negativ sind ist 2.147.483.648 die Höchstzahl (falls das dir bekannt vorkommt - auf YT hatte Psy mit Gangnam-Style genau diese Zahl lange als Aufrufe-Zahl, da auch dort mit 32-Integer abgespeichert wurde und sein Video das erste war, welches diesen Wert überschritten hat).

Die nächste Frage wäre ab wann man einen neuen Exponent erreicht. Ich schätze mal das ist kein fester Wert, sondern ein steigender. Also als Beispiel von 1-2 benötigt man 5k Statuspunkte, von 2-3 10k...und so weiter.

Keine lösende Antwort, aber das Beste was ich dir bei so vielen Variablen bieten kann :)

1 Kommentar

930
Sique
Sique

Es ist relativ einfach: Einen neuen Einstein gibt's aller 12740 Punkte.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1067200
hein
hein

ubegrenzt - siehe Mumpitz ^^

1075171
Donnerheil
Donnerheil

Ab 4 Promille Blut im Alkohol ist Schluss. ^^

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Würden nicht schon so "viele" Einsteine deaktiviert worden sein, gäbe es hier mehrere Ü30.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!