Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1076593
gamerpro1978
gamerpro1978 (Rang: Doktorand)

Reicht das Betreiben einer PV Anlage zum beantragen einer Metrokarte?

Anzeige

1 Antwort

123579
frigorifica

frigorifica

Rang: Mileva Einstein8 (112.159) | Metro (16), PV Anlage (15)

94 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.04.2017 11:47)

1

Nur, wenn du die Anlage gewerblich nutzt oder verpachtest.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
33703
muendh
muendh

Was bitte ist eine 'PV Anlage'?

1076593
gamerpro1978
gamerpro1978

Oh, sry. Eine Photovoltaikanlage (Solaranlage).

1067200
hein
hein

nee

Das könnte Dich auch interessieren:

• Monitor: HDMI ; Grafikkarte: DVI - passt das zusammen?

Antwort: HDMI und DVI Stecker sind nicht kompatibel ... Du musst einen Adater verwenden ... Alle Antworten ansehen

• Wie bekomme ich das nervende "Surren" aus der Anlage, die mit meinem PC verbunden ist?

Antwort: Wenn dein PC und deine Anlage an verschiedenen Steckdosen eingesteckt sind, besteht die Möglichkeit daß dieses eine Masseschleife verursacht. Daher das summen. Entkoppeln hilft da: Entweder Übertrager in die Chinch-Leitung einschleifen (gibt es für wenige Euros überall wo es auch Car-Hifi-Equipment gibt) oder mal versuchen beide Geräte an ein und derselben Steckdose zu betreiben. Oft hilft das ... Alle Antworten ansehen

• Welche kleine Telefonanlage für Anlagenanschluss?

Antwort: hallo, sofern ihr nicht auf eine hardwarelösung besteht, sondern das ganze auch mit einer software relaisiert werden kann, würde ich euch die open source software asterisk http://de.wikipedia.org/wiki/Asterisk_(Telefonanlage) empfehlen. Die unterstützt sämtliche gewünschet Features. Unter dem Link findest du auch die englischen Seiten Prokektes. Zudem sind im Netz sehr viele hilfreiche Seiten ... Antwort ansehen

• Satelitenanlage Richtung Westen installieren

Antwort: Die englischen Sender sind auf Astra2, 28.8 Grad Ost. Dabei bezeichnet "28.8" die Position auf dem Äquator, der Satellit ist also über dem 28. Längengrad, östlich von Greenwich (0 Grad) Von Deutschland aus gesehen stehen alle Satelliten mehr oder weniger südlich, Astra2 wäre also leicht südöstlich. Die genaue Richtung hängt von Deinem Wohnort ab. Wohnst Du in Ostdeutschland (Berlin 13 Längengrad) ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!