Anzeige

Neueste Antworten

1075519
kenxi
kenxi (Rang: Einsteigerin)

Englischen Text ins deutsche übersetzen, bitte helfen?

Kann mir bitte jemand helfen? Mein Englisch ist nicht so gut. Danke schon mal.

Someone was standing with their back to me, staring out into the front yard through the window. It was wide open. It was one of those windows that had a larch in the middle, and once you unlocked it, the windows were pushed outwards. It took me a second to see that the boy had one of his feet sticking out of the window, dangling. Both hands were on the frame, holding it with a strong might. Was he about to....jump?

Anzeige

1 Antwort

960151
Verena_Axolotl

Verena_Axolotl

Rang: Maria Montessori (11.189) | Geschichte (234), englisch (216), Menschen (174)

34 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.04.2017 14:01)

1

Jemand stand mit dem Rücken zu mir, während er aus dem Fenster auf den Vorhof (brit) Vorgarten (am.) starrte. Das Fenster stand weit offen. Es war eines dieser Fenster, das einen Riegel in der Mitte hatte [Fehler im Tewxt: "larch" ist die Lärche. Gemeint ist "latch" Riegel, Fensterhebel oder -riegel], und sobald man den öffnete, wurden die Fenster(flügel) nach außen (auf)gestoßen. Ich brauchte (nur) einen Moment um zu sehen, dass der Junge einen baumelnden Fuß aus dem Fenster hielt. Er hatte/hielt beide Hände kraftvoll am Rahmen fest. War er im Begriff zu ... springen?

(might - ??? - very unusual)

Der Text scheint mir nicht von einem native speaker geschrieben worden zu sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
33596
gretchen1843
gretchen1843

Wenn Dein Englisch nicht so gut ist, solltest Du daran arbeiten, denn nur dadurch kannst Du es verbessern, nicht dadurch, dass Du andere Leute das für Dich tun lässt.
Ein kluger Schriftsteller (Werner Sprenger) sagte mal: Du kannst nicht durch anderer Leute Mund satt werden.

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!