Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1074219
DerKollege
DerKollege (Rang: Nobelpreisträger)

Kann man eigentlich in Deutschland profesioneller Sumoringer werden?

Anzeige

1 Antwort

749082
Wilma_34

Wilma_34

Rang: Mileva Einstein4 (56.589) | Sport (187)

17 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.04.2017 14:19)

1

Sumo, der berühmte japanische Ringkampf, erfreut sich in Deutschland zunehmender Berühmtheit. Der Sumo - Verband Deutschland bietet Kurse im Sumo-Ringen und richtet Wettkämpfe aus.

http://www.sumoverband-deutschland.de/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

nicht bewertet

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Antwort schreiben

4096
Achtung, dieses Formular wurde vermutlich mehrfach abgesendet. Bitte überprüfe deine Inhalte, bevor du das Formular ein weiteres Mal absendest.
Diese Frage:

  • Kommentare
1067200
hein
hein

ja

1074219
DerKollege
DerKollege

Ist die Sportart hier überhaupt so verbreitet und beliebt das man sein Lebensunterhalt verdienen kann?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!