Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1059405
michael49
michael49 (Rang: Bachelor)

Warum kann ich mit meinem Toshiba Fernseher TOS39L 4363DG nichts mehr aufnehmen und abspielen?

Seit es dvbt2 geben tut habe ich nur noch Probleme beim fernsehen.Ich habe mir einen DVBT 2 Receiver zugelegt. Jetzt heisst es ständig : Der organg kann nicht ausgeführt werden, weil die USB-HDD nicht angeschlossen ist. Ausserdem werde ich nun ständig gefragt, ob ich ein Software update machen möchte.

Anzeige

0 Antworten

Antwort schreiben

4096
Achtung, dieses Formular wurde vermutlich mehrfach abgesendet. Bitte überprüfe deine Inhalte, bevor du das Formular ein weiteres Mal absendest.
Diese Frage:

  • Kommentare
1069321
RalfHorst
RalfHorst

Welchen DVBT 2 Receiver hast Du Dir denn zugelegt, wie ist der am TV angeschlossen?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!