Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

959554
Bretflo
Bretflo (Rang: Student)

Raum Einrichtung

Ich suche eine gute APP um besichtige Wohnungen nach Maß einrichten zu können.
Ich und meine Freundin wollen in 4Monaten zusammenziehen.
Zeitnahe Antwort wäre gut da die die einrichtungsmöglichkeit ein tragender Entscheidungsgrund ist

Anzeige

1 Antwort

39985
ceriada

ceriada

Rang: Marie Curie (12.429) | Wohnung (10), einrichtung (6), wohnungseinrichtung (6)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (01.05.2017 23:02)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
235906
Zauberzahnfee
Zauberzahnfee

Im Ernst jetzt da bin ich altmodisch, schnappe Dir Deine bessere Hälfte und geht in die Einrichtungshäuser, dann lernt Ihr ganz schnell den Geschmack des anderen kennen, vielleicht hab Ihr Glück und kommt schnell auf einen Nenner aber lasse Dir gesagt sein das man immer Kompromisse machen muss bei den Einrichtung in einer gemeinsamen Wohnung und eine App ist nicht real sondern nur eine Verspiegelung der Tatsachen, man kann alles auf der App schön aussehen lassen und nach her kommt das grosse Erwachen
Möbel Martin, Segemüller und Möbel Mann und dann sieht man auch die Preise

959554
Bretflo
Bretflo

Es geht ja nicht darum welche Möbel sondern wie die Möglichkeit der möbelierung besteht (also wie man die Möbel anordnet)

235906
Zauberzahnfee
Zauberzahnfee

Und genau das siehst Du in einem Einrichtungshaus, denn wenn Du nicht die Masse der Wohnung hast kannst Du noch so viel anordnen und aus eigener Erfahrung wird es eh nicht so werden wie auf dem Bild und mindestens 5 mal umgenordnet... Eigenerfahrung

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!