Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1072745
johannchen84
johannchen84 (Rang: Lise Meitner)

Falls hier nicht das Wortspiel im Männernamen Andrea steckt, warum ist sie transsexuell?

Anzeige

1 Antwort

1019622
Burgmaid

Burgmaid

Rang: Mileva Einstein (24.339) | gestaltung (12), Witz (10)

57 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.05.2017 23:32)

1

Hast du noch nie den Begriff "Satire",oder "Comedy"gehört?
Nichts anderes will dieses Filmchen aussagen:eine Spielerei
mit Vornamen!Andrea in Deutschland ein weiblicher,in Italien
ein männlicher Vorname.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
1072063
KleinerDrache
KleinerDrache

Die Anke ist durchgeknallt. Die Witze versteht sie wohl nur selbst. Danke. Anke ;-) Aber schau ihn dir doch an ... also das ist doch ein Mannsweib ;-) Ich denk da muss man in der Welt der Anke leben um zu verstehen was daran witzig sein soll.

1030675
Mike6969
Mike6969

Für mich ist das ganz einfach ein Kerl in Frauenklamotten, also ein Transvestit. Und mir kommt das so vor, als ob da das Ende vom Sketch fehlt. Mag ja lustig sein, jemanden die Suppe zu versalzen, aber irgendwie fehlt da die Pointe.

1072745
johannchen84
johannchen84

Nein. Er verdreht die Augen. DAS ist die Pointe.

Das könnte Dich auch interessieren:

• wie bekomme ich eine scharfe Trennlinie zwischen zwei versch. Farbflaechen auf einer Wand ?

Antwort: Auch bei rauhen Oberflächen geht Kreppband, dann musst du allerdings die Kanten des Malerkrepps ein wenig mit Silikon behandeln noch, damit die Dullen abgedichtet sind. Damit spart man sich die teuren Schablonen, wenn man sowas nicht alleine basteln kann. ... Alle Antworten ansehen

• Wo gibt's Badgestaltungsideen?

Antwort: Hallo Cathy78, hier ein Paar sicherlich hilfreiche Seiten für dich, einfach mal reinschauen. Viel Spaß mit deinem neuen Bad :o) Gruß -Markus- www.weyland.at/index.php?id=4 www.trendbaeder.at/4.htm www.mozo.at/baden/Polypex/Badskizzen www.softguide.de/prog_w/pw_0720.htm www.knappstein-haustechnik.de/dienstleistungen/baederpl/baederpl.html www.stadlmeyer.at/wasser.html www.marvan.at/pages/baedplan.html www.bad-komplett.at/komplettbad/badplanung-4.html ... Alle Antworten ansehen

• was bedeutet "nachrangig" ?

Antwort: Ich nehme an das ist eine art Konstruktionsanleitung. Wichtig ist das Gewicht und die Belastbarkeit. Ob die Konstruktion eine Funktion ausfürht oder erfüllt ist weniger wichtig. In diesem Fall ist also eine Funktion weniger wichtig. "nachrangig" So deute ich das ganze... ... Alle Antworten ansehen

• was bedeutet" Schriftenrolle","Booklet","Leporello" ?

Antwort: Ein Leporello ist ein faltbares Heft in Form einer Ziehharmonika. http://de.wikipedia.org/wiki/Leporello_%28Heft%29 "Booklet" bedeutet einfach Heftchen, so wie sie z.B. in einer CD-Verpackung zu finden sind. "Schriftenrolle" erscheint mir eher ungewöhnlich: Vielleicht eine Schriftrolle nach Art der jüdischen Tora? http://de.wikipedia.org/wiki/Tora#Die_Schriftrolle ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!